Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

HP Color Laserjet 4500 druckt nur noch Schwarz ??

Druckerman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ,

ich habe ein folgendes problem ! Hatte bei einem HP CLJ 4500 Maintenance-Kit ausgetauscht und seid druckt der Drucker nur noch Schwarz-Weiss aus ?? Obwohl die Farb-Toner alle Neu sind ??

Wer kennt sich mit diesem Problem aus oder hatte mal das selbe problem ??

bei Antwort benachrichtigen
dvd2864 Druckerman „HP Color Laserjet 4500 druckt nur noch Schwarz ??“
Optionen

wie? kenne die kiste nur oberflächlich, der druck nur noch schwarz weiss , auch über den testdruck, direkt am drucker????????

Druckerman dvd2864 „wie? kenne die kiste nur oberflächlich, der druck nur noch schwarz weiss , auch...“
Optionen

JA, auch sogar über die Konfigurationsseite oder Drucker-Material ausdruck sollte halt NORMALERWEISE einige Textbeschriftungen halt in Farbe ausgedruckt sein !! Das Schöne an der Sache ist das ich mitlerweile 2-Stück von dem Drucker habe mit Demselben Problem !! HAbe es Mehrfach aus- wieder zusammengebaut um sehen ob alle Kabelverbindungen dran sind !! Sogar die Leute Vom HP -Support konnten mir nicht weiterhelfen !!!

Brauche Halt einen der dieses Phänomen sozusagen auch hatte oder das kennt. Ich hoffe konnte mein Problem einigermaßen erläutern !!

bojelein Druckerman „HP Color Laserjet 4500 druckt nur noch Schwarz ??“
Optionen

Bei diesem Druckern gibt es Demo-Seiten, komplett in Farbe. Probiere dise mal Testweise auszudrucken.......

tomtec Druckerman „HP Color Laserjet 4500 druckt nur noch Schwarz ??“
Optionen

Ich habe ebenfalls dieses Problem mit einem HP CLJ 4500N. Mir wurde von HP empfohlen die Kupplung CL2 bzw. das PC-Board zu wechseln.
Kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Erfolg aufweisen, da ich noch auf die Ersatzteile warte.

buehler Druckerman „HP Color Laserjet 4500 druckt nur noch Schwarz ??“
Optionen

Dieses Problem ist bei uns auch nach ca. 3 Jahren Laufzeit aufgetreten.
Nach dem Tausch des DRUM DRIVE ASSEMBLEY hat der Drucker (HP4500DN) auch wieder
farbig gedruckt, aber nach 3 Wochen trat wieder der selbe Fehler.
Ein Techniker meinte, dass evtl. Resttoner (Undokumentiert !?
Eine Schublade hinter dem Fixierer) übergelaufen ist.
Das Problem tritt sowohl bei den Konfigseiten als auch dem normalen Output auf.