Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

hp drucker

Interrupter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

servus ich schon wieder was könnt ihr mir denn mal für einen guten preiswerten (unter 80€) drucker von HP empfelen?
mit canon druckern hab ich schlechte erfahrungen gemach (hauptsächlich wegen dem papier-einschub)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Interrupter „hp drucker“
Optionen

Hi!

Dumme Frage: gibt's mehr als einen HP-Drucker mit einem Listenpreis unter 80€?

Jupp, gerade bei Alternate gesehen, es sind genau 2 Modelle: 3325 und 3420
Mir scheint, die gehören zu einer Serie, da sie auch dieselben Druckpatronen nutzen.

Eigentlich kommen doch nur die beiden "kleinen" Serien in Frage: HP 33xx/34xx und HP38xx (ca. 89€). Wenn ich mich nicht irre, gibt's doch nichts mehr in der 6xx- und 8xx-Gegend.

Der Tipp wäre eigentlich der letzte HP bei Aldi-Gewesen, dass war (glaube ich) eine Medion-Variante der HP 38xx-Serie für 69€.

Die 38xx-Serie ist der Nachfolger der 920/916-Reihe (AFAIK). Mit dem Medion 916er fahre ich eigentlich ganz gut. Die "Kleinen" scheiden für mich aus, da ich den Drucker über Parallelkabel betreiben wollte (32xx/34xx hat nur USB-Anschluss).

Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass egal welchen der Drucker du nimmst, zwei Patronensätze zusammen teurer locker sind als der Drucker selbst. Ansonsten dürften es brauchbare Geräte sein. Ich würde allerdings eher Richtung 38xx tendieren, auch wenn er 10€ über deinem Budget liegt...

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen