Ich kann mit der neuen software zwar kopieren, aber nicht Mit der bearbeitungssoftware arbeiten
woran liegt das??
Lukas
Ich kann mit der neuen software zwar kopieren, aber nicht Mit der bearbeitungssoftware arbeiten
woran liegt das??
Lukas
Hi!
Sorry, da müssen wir raten, da du uns leider viel zu wenig über dein Problem schreibst.
OK, vielliecht ist es wie bei mir: bei meinem Canon Lide20 kann ich die Bildbearbeitungssoftware ebenfalls nicht nutzen, kopieren geht aber.
Ich kenne allerdings den Grund sehr genau: ich hab' die mitgelieferte Bildbearbeitung einfach nicht installiert. ;-)
Schreib bitte, was für ein System mit welchen Betriebssystem du nutzt.
Warum ist das neue Software? Hast du ein Update eingespielt oder ist das die erste Installation von Scanner und Software?
Konntest du die Software schonmal nutzen? Falls ja, was hat sich seitdem verändert?
Oder geht es nur darum, dass die Bildbearbeitungssoftware nicht auf einen Knopf am Scanner reagiert?
Bis denn
Andreas
Ich benutze win xp und ich habe meinen computer neu formatiert und seid dem läuft das nicht mehr. Ich habe mir die neuste version aus dem netz geholt kopieren kann ich sonst nichts. und die software ist instaliert
Hi!
Mir fällt leider nur die Standardfrage ein: sind alle nötigen Treiber zu Mainboard-Chipssatz&Co installiert?
Ich kenne den Scanner nicht selbst, denke aber, es wird ein USB-Scanner sein.
Hast du andere USB-Geräte und funktionieren die? (Ich will wissen, ob die nötigen Hardware-Treiber für die Schnittstellen installiert sind und funktionieren.)
Bis denn
Andreas