Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge

HP Laserjet 4 Plus: Papierstau

klaaf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hola, beim Papierlauf hacken die Seiten an der letzen Rolle, wodurch staendig ein Papierstau hervorgerufen wird. Habe bereits die vers. Papierqualitaeten ausprobiert, jedoch besteh das Problem weiterhin. Liegt es ggf. eine Justierung der Rolle oder sollte sie ausgetauscht werden? Hat jemand schonmal das gleiche Problem und wie kann es behoben werden?

Vielleicht noch eine kurze Beschreibung welche Rolle ich meine: Die letzte Rolle, die man sogar bei geschlossenem Geraet am Ausgabeschaft sehen kann. Dort liegen vier kl. Rollen, die sich drehen und das Papier fuehren sollen. Jedoch bleibt das Blatt genau an der Kante zu den Rollen haengen. Meist laeuft es die ersten 3 Blaetter reibungslos, bis das Problem dann wieder auftritt.

Gruss

Guido

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown klaaf „HP Laserjet 4 Plus: Papierstau“
Optionen

Hallo,

da ich heute mal etwas schreibfaul bin, sei mir bitte folgender Link zu einem anderen Leserforum gestattet. Da geht es um einen LaserJet 4, ist aber das selbe Druckwerk und das selbe Problem. Nicht von dem Einzelblatteinzug verwirren lassen, hat hiermit nichts zu tun (damit es Sinn ergibt, bitte den ganzen Thread durchlesen).

www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=1759509&forum_id=7292&showthread=1

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen