Drucker Canon S500
von Bernd Noack1 am 1 AntwortSeit ich die Originalpatronen gegen nachgefüllte Patronen getauscht hatte ging der Drucker etwas langsamer. Jetzt habe ich die Patronen selbst gefüllt und der Drucker braucht über eine halbe Stunde...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Seit ich die Originalpatronen gegen nachgefüllte Patronen getauscht hatte ging der Drucker etwas langsamer. Jetzt habe ich die Patronen selbst gefüllt und der Drucker braucht über eine halbe Stunde...
Ich würde mir gern einen Scanner zulegen und schwanke zur Zeit zwischen den Modellen Medion 4394 und Artec Ultima 2000 . Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der beiden Scanner?! Wie ist die...
Hallo, ich möchte von euch gerne wissen, ob man mit einem Plustek 9630P noch was anfangen kann oder ob ich den wegschmeißen kann? Den habe ich geschenkt bekommen. Kann ich den noch für was...
Hallo , seit gestern und vollkommen ohne Andeutung versagt mein Minolta PagePro 6ex seinen Dienst. Das blinken der LEDs weist den Fehler als Druckwerkfehler /Fixiereineit aus. Kennt jemand dieses...
folgendes Problem: ich habe die Treiber für den Canon-Scanner Lide 30 auf meinen Computer Windows 2000 Pro nach Anleitung installiert, den Scanner dann angeschlossen, der Rechner erkennt auch die...
Heute sah ich auf einaml in der Drucker ansicht das mein Drucker angeblich kein Papier mehr hat das stimmte aber nicht. Da habe ich den Treiber deinstalliert und durch einen neu gedownloadenten...
Hallo. Ist es möglich einen HP 870Cxi, der nur einen Parallelanschluss hat, über einen Parallel/USB-Adapter an einem Notebook zum Drucken zu bringen? WindowsXP, kein XP-Treiber vorhanden erkennt XP...
Der o.g. Drucker fährt nach dem Anschalten mit dem Druckkopf immer in die Mitte und piepst. Es handelt sich hierbei um den Druckkopftyp BC-20. Da ich annahm, das der Kopf leer ist habe ich ihn mit...
Hallo, habe einen erhalten, bei dem die Bedienungsanleitung und sonstiges in Englisch und Niederländisch dargestellt ist. Nun suche ich die Bedienungsanleitung und Einlegeschild für Canon S830D in...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem CX5200 baugleich C82 mit Patronen-Nachbauten. Ich setze hochwertige Nachbauten ein und hatte jetzt das Problem, daß nach 100 Seiten plötzlich Streifen bei s/w...
Hallo! Mein HP LJ 1200 hat einen Schlag mitbekommen und spinnt seitdem. Er zeigt immer Papierstau glaube ich jedenfalls . Wer kann mir sagen, wo ich in Berlin oder Umland den Drucker reparieren lassen...
All-in-One Gerät von HP PSC-1210 Scanner,Kopierer,Farb-Drucker in einem Gerät. Der Scanner hat 600x2400 dpi. Drucker 4800x1200 Dpi in Farbe. Ist dieses Gerät empfehlenswert?
Liebe wissende Gemeinde, habe in meinem Schrank noch einige neue und originalverpackte HP 51626A Patronen mit dem Ablaufdatum May 1998. Diese wollte ich heute in meinem alten Deskjet 510 oder...
Hallo, beim einscannen mit dem integrierten Durchlichtaufstaz werden manche Dias hervorragend eingescannt andere werden mit dem oberen oder unteren Teil des Diarahmens eingescannt. Die Software Epson...
Hi, Habe noch einen alten HP ScanHEt 3p und will diesen gerne unter Windows 2000 betreiben. Jedoch finde ich keine Treiber. Die SCSI Karte woran er hängt habe ich schon einwandfrei zum laufen...
Hallo, habe eine nagelneue, originalverpackte Schwarzpatrone in meinen Lexmark Z23 eingesetzt diese druckt aber leider nicht. Bekomme nur ein weißes Blatt, obwohl die Patrone eindeutig gefüllt ist....
Hi Alle, ich habe einen älteren Single-Pass-Scanner Mustek MFC-600S mit einer dazugehörigen SCSI-ISA-Karte. Unter Windows 98 lief er top, aber unter Windows 2000 kriege ich ihn einfach nicht ans...
Hallo, suche Treiber für den Scanner ScanMan Color 2000 für Win XP. Logitec bietet auf ihrer HP keine Treiber für dises Gerät an. Wo kann ich solche treiber noch bekommen? MFG Flattman
Hallo, nachdem ich meinen HP LaserJet 1100 gründlich gereinigt habe sieht jetzt echt klasse aus, danke nochmal an Crusty zieht er mehrer Blätter auf einmal ein. Es kann sein, dass er das auch schon...
ich habe echt probleme: ich kann nicht mehr drucken, nachdem ich einmal ein ziplaufwerk über den druckeranschluss an den pc hing. es ist nun so, dass mein pc auch keinen LPT1: mehr hat der drucker...