Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo!! Ich brauche ganz dringend einen Treiber für den Scanner Network High Scan Proffesonal . Habe ihn 1999 bei MediaMarkt gekauft. Leider funktioniert er jetzt unter Win2000 nicht mehr... wer kann...
Nach jedem Druck beginnt der Drucker mit einer Justage des Druckkopfes und der Papiereinzug wird auf aktiviert. Rödelt vor und zurück. Eine Minute später drucke ich erneut, und die Justage des...
Mein Drucker will nach der Umstellung auf Win 2k nicht mehr so richtig. Er macht alles fein blos bekomme ich bei jedem Ausdruck eine zusätzliche Seite auf der eine Zeile steht: @PJL SET RET OFF...
Weiß jemand von euch, wo ich einen halter für eine Tintenpatrone herbekomme?Ich fülle öfters mal die HP Patrone Nr. 78 Farbe auf.Damit die Farbe aber nicht verläuft, will ich eine Halterung für...
Hallo, ich habe den Canon S9000 und bin sehr zufrieden. Nun habe ich gesehen, dass es das Nachfolgermodell S9100 gibt. Beide Modelle haben nur einen USB-Anschluß. Beim S9100 steht, dass er...
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit o.g. Drucker unter WIN 2000. Entweder druckt der Drucker nur s/w oder wenn farbige Elemente enthalten sind kommt nur eine weiße Seite heraus. Ich habe momentan...
Hallo zusammen, wenn ich meinen Drucker HP Laserjet III einschalte blinkt die Meldung 50 Wartung und der Drucker macht gar nichts weiteres. Kann man diese Meldung überlisten ? Bzw. kann man...
Habe folgendes Problem: wenn ich PDF-Dateien ausdrucke, wird die Farbe Blau bei mir auf einem Epson Stylus 760 immer in einem Lila-Farbton ausgedruckt. Am Bildschirm erscheint die Farbe Blau im...
Problem: der Drucker druckt reine Word-Text-Seiten in hervorragender Qualität. Ist jedoch ein kleines Farbiges Kästchen z.B. zum hervorheben der Überschrift auf einer Wordseite, dann verschmiert er...
Hallo Leute, ich versuche verzweifelt einen Magicolor2 ins Netz zu bringen. Der Drucker kann nach dem initialisieren auch gepingt werden. Zudem ist ein einmaliger! Ausdruck möglich. Danach ist der...
Hallo.Mein Lexmark Z11 zog kein Papier mehr ein.Nun hab ich mir deswegen einen Lexmark Z42 gekauft und hab mit diesem das gleiche Problem.An was könnte das liegen?Ein neues Druckerkabel hat leider...
Hallo! Ich würde gerne einen Ausdruck meiner Bildschirmansicht herstellen - genauer gesagt: ich würde gerne die Einstellungen in den Konten des Outlook ausdrucken um mir das abschreiben zu ersparen....
Hallo Ihr lieben! Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meinen alten Scanjet 5p unter WinXP zum laufen bringen. Habe auch die neue Software installiert. Leider lässt sich Windows nicht...
Ich arbeite gerade an einer Drucker-Hilfe und hab noch keine Erfahrungen mit dem Canon I55 Drucker. Ein Kunde hat mich angerufen und gemeint er hätte Probleme beim Drucken nur schwarz , denn der...
Hallo , wer kann mir einen Tip geben warum mein Kyocera Fs680 ca. 4000 Seiten alt ein sehr schwaches Druckbild hat . Der Ausdruck ist ansonnsten einwandfrei und eben kaum zu erkennen . Toner ist neu...
Hallo Leute, habe bei meinem 6L neues Separation Kit eingebaut. Zunächst ging der Drucker auch wieder, wenn auch mit einem etwas schwerfälligen Geräusch, dass wohl von der Walze in der...