Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge

PROBLEME BEI DER INSTALLATION VON NEM UMAX ASTRA 1220s unter win

otacon198 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ich weiss nicht mehr weiter ich krieg das teil nicht ins system ich hab den vista scan treiber installiert und iPhoto+ installiert und die twain.dll aus getauscht aber der scsiII controller der zum gerät dazu geliefert wird taucht nicht mal im gerätemanager auf und der vista scanner test hilft mir auch nicht wirklich. hat jemand vielleicht noch die orginal software für den toaster oder kann mir jemand anders helfen???

P.S.:auf die idee das ding in den schrott zu befödern komm ich auch allein

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 otacon198 „PROBLEME BEI DER INSTALLATION VON NEM UMAX ASTRA 1220s unter win“
Optionen

irgenwo auf der webseite (englische) ist der Treiber für den ISA-SCSI-Controler zu finden.

Weiterhin taucht der Controler auch nciht im Gerätemanger auf da er kein Plug&Play- Controler ist.

Bis unter W2k klappt es, bis vor gut 3 Monaten hatte ich den Scanner noch, hab den aber mit meinem alten Rechner mitverkauft.
Wenn du die IS11 Controlerkarte hast mail mich mal an (mailaddy ist in der visitenkarte), dafür hab ich den Umaxtreiber für W9x und W2k noch auf der Platte, ebenso wie den Patch.

anec otacon198 „PROBLEME BEI DER INSTALLATION VON NEM UMAX ASTRA 1220s unter win“
Optionen

Geht mir genauso,suche den Treiber für die SCSI Karte.Habe auch einen gefunden.Jedoch wenn ich ihn installiere,erscheint anstatt des DTC 3181 le ein 328x oder 3191,mit dem ich aber nichts anfangen kann.
Wenn jemand solch einen Treiber für DTC3181 le haben sollte,wäre ich dankbar.

Gruß Anec!

anec otacon198 „PROBLEME BEI DER INSTALLATION VON NEM UMAX ASTRA 1220s unter win“
Optionen

Hoffe jetzt hier gefunden zu haben:
http://www.storagedrivers.com/companies/283.htm

Sind jede Menge Treiber vorhanden,aber viele doppelt und dreifach.Na mal durchprobieren.

Gruß Anec