Hallo,
besitze einen Canon 900 S Drucker für den ich jede Menge Nachfülltinte habe. Wäre nur
noch Super wenn es von einem Anbieter dazu noch -LEERE Tintentanks - gebe.
Weiß jemand einen Anbieter der solche Tanks vertreibt ?
Gruß Tom
Hallo,
besitze einen Canon 900 S Drucker für den ich jede Menge Nachfülltinte habe. Wäre nur
noch Super wenn es von einem Anbieter dazu noch -LEERE Tintentanks - gebe.
Weiß jemand einen Anbieter der solche Tanks vertreibt ?
Gruß Tom
Schau mal hier nach, und wenns nichts hilft, dann google doch mal :-) Hab ich auch gemacht. http://www.guenstig-suche.de/Drucker/canon_s820.html
Möglich wäre z.B. erstmal volle Patronen zu nehmen und wenn die leer sind, dann einfach wiederbefüllen und das Einfülloch dann wieder richtig mit einem Gummistopfen verschließen.
Wenn Du nachfüllen willst, nimm am besten nur Originale Patronen. Die anderen sind z.T. aus undurchsichtigem Kunststoff. Der Drucker kann das Prisma am Boden der Patrone nicht erkennen und meint die nachgefüllte, kompatible Patrone sei leer :-(
Leer auf Lager legen würde ich nicht, das machen die Schwämme evtl. nicht mit. Wenn die Schwämme ein mal richtig ausgetrocknet sind, kann es sein das sie hinterher keine Tinte mehr speichern können.
Eine originale kann mind. 10 mal oder öfter refillt werden, danach kann man sich ruhig mal einen Satz neue gönnen.
Zum verschliessen der Patronen würde ich nicht diese Gummistopfen verwenden, sondern Heisskleber. Wenn's nicht 100% dicht ist hast Du die ganze Suppe im Drucker!