Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hilfe !!!! Suche immer noch LEERE Tintentanks für Canon 900 S zu kaufen. Im Internet habe ich bis jetzt noch keine Fa. gefunden die solche leeren Tintentanks verkauft. Muß aber welche geben, denn...
Hallo, Ich habe meinen Scanner Canon FB310 an parallelport angeschlossen,der Drucker HP895CXI läuft an USB. Wenn ich das eingescannte Objekt ausgedruckt habe funktioniert der Scanner nicht mehr,ich...
Hi Kennt jemand ne Softwer die Handschrift erkennen kann wenn ich sie vorher eingebe bzw wen ich einen normalen Text einscanne das er sie in meine Handschrift umsetzt.
habe ein problem mit dem automatischen einzug. er druckt nur mit Start-LED-Taste, wenn ich den automatischen einzug eingestellt habe. sollte doch dann entweder fach 1 oder fach 2 wählen, je nach dem...
Hi!Ich habe den Canon i850 an einem Netgear WLAN Router FM114P mit integriertem Printserver Parallel angeschlossen. Installation wie im Handbuch beschrieben durchgeführt. Jetzt habe ich folgendes...
insbesondere beim Ausdruck von PDF-Dateien ist das Gerät grottenlangsam. Der Druck an sich ist von der Geschwindigkeit her ok - es ist der Zeitraum, bis er dann endlich anfängt mit seiner Druckerei...
Hab mir einen Hb 4300C Scanner gekauft und hab einen HP 5550 Drucker hab den Scanner angeschlossen über USB und hab das Parallelkabel oder wies heißt nicht angeschlossen weil ich ja über USB...
gibt es da einen treiber für und wenn dann wo? xp erkennt den sanner zwar irgendwie, aber halt nur irgendwie oder auch mal gar nicht. wer kann mir weiterhelfen?
Hallo, habe schon seit etwa 1998 og. Scanner..! Er wird am Parallelport angeschlossen und scannt in einer Auflösung von 300 x 600 dpi! Dieses Gerät ist zwar nicht der Hammer, aber scannte bisher...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Omnipage Pro 12? Es geht mir speziell um die PDF-Funktionen. In der Werbung steht, daß Omnipage durchsuchbare PDF-Archive erzeugen kann. Ich brauche durchsuchbare...
Ich will ein Fensterbild auf Folie drucken, nun soll es aber einen weißen Hintergrund haben habe keine Lust da ein Blatt Papier hinter zu kleben . Das heißt ich bräuchte eine Tintenpatrone die...
Hallo,habe einen neuen Canon I850 Drucker. Drucke sehr gerne meine gemachten Bilder meiner G3 Digi Kamera. Das Original Canon Photopapier PR-101 4x6 macht dermaßen gute Bilder das ich begeistert war....
Hi ! Ich suche für meinen Drucker einen Parallelport / IrDA - Adapter damit ich mit meinemNotebook über IR darauf zugreifen kann ! Gibt es einen universellen Adapter ? Evtl. als Bausatz ? mfg. ulsis
Das Vorwärmen der Lampe dauert ca. 5 min. Wurde dann eine Seite gescannt, dauert es wieder ca. 5 min, bis die nächste Seite bearbeitet wird. So dauert das Scannen von 4 Seiten ca. 20 min. Dieser...
Da mein Deskjet 3325 nach dem refillen nicht mehr druckt,troz vielen Unternehmungen,möchte ich mir einen anderen Drucker zulegen.Er soll sich aber ohne Probleme refillen lassen und unter XP...
Wer kann mir sagen wie ich meinen Color Jetprinter 2050 unter Windows XP Installieren kann. Da es von seitens Lexmark anscheinend keinen Druckertreiber gibt, stehe nun vor diesem Problem. Für...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Bei Textausdrucken macht der Drucker alle 2 cm einen weißen Querstreifen. Bei Fotodrucken ist alles ok. Was kann ich dagegen tun? Ich habe bereits mehrmals...