Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge

Mustek ScanExpress 6000p funktioniert nicht bei Win 2000

BLUE HAWK / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen !!!! Habe folgendes Problem.
Habe mir vor kurzem win 2000 drauf gezogen , seither geht mein scanner nicht mehr , habe es mit den Treibern der original cd versucht , leider ohne Erfolg. Habe dann im Netz nach passenden Treibern gesucht , habe zwar einen gefunden , scanner geht trotzdem nicht !!!! Was kann ich noch tun ????????????????????

bei Antwort benachrichtigen
Zierhase BLUE HAWK „Mustek ScanExpress 6000p funktioniert nicht bei Win 2000“
Optionen

Sevus Blue Hawk,
das klingt ja nicht sehr gut was Du da schreibst. Hast Du die neuen Treiber aus dem Netz auf Diskette gemacht? Ich glaube es funktioniert nur so. Es müssten nach dem Entpacken 2 Ordner disk 1 und disk 2 sein. Den Inhalt auf Diskette machen und installieren. Leider schreibst Du nichts über Deinen Computer, was er so hat. Er sollte aber min. 200 MHZ haben den das braucht das Teil. Aber ich glaub das ist heutzutage kein Problem mehr...
:-)) Sollte es nicht klappen probier den Scanner an einen anderen Compu mit W2K wenn er da nicht geht noch an einen W98 Rechner. Geht er da auch nicht kannst Du ihn wahrscheinlich fachgerecht entsorgen. :-)) Also viel Glück, vielleicht bis bald, mit einer Guten Nachrricht hier... ein Mustek Besitzer

BLUE HAWK Zierhase „Sevus Blue Hawk, das klingt ja nicht sehr gut was Du da schreibst. Hast Du die...“
Optionen

Ja habe einen 600 mhz , hatte vorher win 98 da ging er auch. Habe die treiber leider nicht mehr , wo kann ich sie finden ???? Blue hawk