Wie kann der Reset beim Canon S 750 durchgeführt werden?
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Was meinst Du genau damit? Löschen des internen Druckerspeichers? Dann einfach mal Netzstecker raus und halbe Minute warten. Hat der S750 nicht einen An-Aus-Knopf?
Hei,
schau mal hier in den Link rein, könnte vielleicht was für dich dabei sein.
Klick
Gruß Kamusi
Hallo und vielen Dank für die rasche Hilfe!
Hatte Probleme mit dem Filz der im Druckerboden eingelegt ist und die Tinte vom reinigen aufnehmen soll. Der Drucker blinkte sieben mal im Wechsel mit grün, dann kamm eine kurze Grünpause usw. Ich habe den Drucker nun vorsichtigt geöffnet. Dazu befinden sich links und rechts jeweils ein Schlitz und hinten zwei. Ich habe auf der linken Seite angefangen (dann im Uhrzeigersinn weitermachen)und unter leichtem zug das obere Gehäuse gelöst.
Hinten links und rechts befinden sich jeweils zwei Schrauben. Wenn diese gelöst sind kann die ganze Mechanik gelöst werden. Nun kann man die Filze entnehmen und auswaschen. Unbedingt Handschuhe anziehen, gibt ne riesen Sauerei. Nachdem der Filz trocken ist wieder alles zusammenbauen. Nun die Fehlermeldung löschen. Und hier hatte ich Probleme.
Ich wußte zwar, dass es geht aber nicht wie. Hier kam die Info von "Kamusi" richtig (vielen Dank auch noch). Unter dem Link werden verschiedene Drucker von Canon aufgelistet.
Der S750 läßt sich gleich zurücksetzen wie der S400 bzw. 450.
Ich übernehme natürlich keinerlei Gewährleistung usw. für diese kurze Anleitung. Aber ich denke, dass doch dem einen oder anderen geholfen wird.
Ich würde aber trotzdem den Katalysator besorgen,denn sonst gerinnt die Tinte nicht,und es gibt die noch größere Sauerei,und zwar im Gerät,wenn es einmal gewendet wird.
Was ist mit dem "Katalysator" gemeint?