Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hi, wir haben einen HP Laserjet 5L an einem älteren Pentium 3 450 unter XP laufen, wobei folgende Probleme auftreten: 1. eher hardwaretechnisch der Einzelblatteinzug funktioniert nicht richtig, es...
Hallo, mein guter alter HP LJ III macht Ärger beim Papiereinzug. Fast immer braucht er mehrere Versuche, bis er ein Blatt komplett eingezogen hat. Liegt es an der Gummitrommel , daß die nicht mehr...
Hallo, versuche schon seit geraumer zeit mit dem primax 9600 unter win xp zu scannen. Leider gehts nicht . Kommt immer Meldung von Twain Fehler . Vorschau funktioniert allerdings. Hoffe auf hilfe. Danke
Das Druckbild ist bescheiden. Überall weiße horizontale Streifen in der Schrift oder den Bildern. Jetzt habe ich schon neue Patronen drin, den aktuellen WIN2000 Treiber drauf, Druckerkopf gereinigt...
Hallo Kann mir vielleicht Jemand einen Tintensrahldrucker nennen,der sich ohne Probleme refillen läßt? Das ist mein einziges Kriterium.Ich habe sonst keine Anforderungen an die Leistung.Hersteller...
Ich habe folgendes Problem: Mein Drucker Epson Stylus Color 640 druckt nicht mehr schwarz aus. Auch mit NEUER Schwarz-Patrone druckt er nicht, obwohl der Druckkopf immer hin und hergeht und so tut ,...
Der Laserdrucker gibt keine eingelegten A3 Blätter aus dem Fach 3 aus. Verschiedene Einstellungen A4 oder A3 für das Fach 3 brachten keinen Erfolg. Der angezeigte Papierstau existiert nur...
Hallo! Ich weiß, der Drucker ist nicht mehr neu aber trotzdem! Wenn ich bei 720dpi drucken will, druckt der in unregelmassigen Abständen mal dickere und mal dünnere balue Streifen auch über den...
Kann mich nicht zwischen 2 HP-Druckern entscheiden. Der 7350 hat eine Leseeinheit für Speicherkarten die ich aber eignetlich nicht brauche. Der 5652 hat eine Duplexeinheit zum praktischen bedrucken...
Nachdem mein Epson Stylus color 640 kaum mehr druckte, habe ich ihm neue Patronen verpaßt und den Druckkopf ausgebaut und mit Alkohol und Wasser gereinigt. Seitdem druck er nur noch blütenreine...
Hey Leute! Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Mein Problem Kurz Geschildert: Habe mir den Scanner ARTEC E 48u Gekauft. Bei erst installation Lief alles Supa... Leider musste ich WINXP neu Installieren,...
Ich habe einen alten HP DeskJet 520 Drucker zu Hause rumstehen und wollte ihn wieder aktivieren, doch ich habe keine Treiber für Win200 gefunden. Kennt jemand eine Quelle, oder läuft der Drucker...
Moin, ich habe heute WinXP installiert und bekomme den Drucker nicht an den Start. Voher war Win ME installiert und der DJ520 arbeitete tadelos. Ich habe auch kein Kabel angerührt parallel . Beim...
So habe mal ne frage mit dem o.g. drucker kann man cds bedrucken das weis ich. Kann ich damit auch auf normale Rohlinge direkt drauf drucken oder kann man nur special beschichtete nehmen.
Bei dem Canon S820 klappt bei mir die Druckkkopfausrichtung nicht...mal heißt es Papierstätkehebel unbekannt , dann isses was mit den Patronen.... ich weiß nicht so recht weiter. Kann mir...
Hi Leute, bin tottraurig mitten entzwei , weil ich für meinen Claxan-Scanner einfach keinen XP-Treiber finde. Auf der CD sind zwar 98er und 2000er!!! Treiber, aber die will das XP nicht. Wer kann mir...
Canon i850 druckt mit Rotstich . Vermutlich liegt s an der blauen Farbe - wenn ich etwas blaues Drucke , kommt ein Rosaton dabei heraus und bei der Drukkopfausrichtung werden nicht alle Kontrollfarben...
Ich weiß nicht, obs an meiner Schrottmühle von PC liegt, oder an mir, der ich eigentlich immer zig Sachen auf einmal machen will. Jedenfalls hängt sich mein Rechner Windows ME des Öfteren auf....
Ich habe mittlerweile 2 Scanner. Der Mustec wohnt schon im Keller - Mein Problem: Beide, der Lifetec auch, scannen was das Zeug hält aber niemand kann das sehen! Ich habe das System jeweils nach...