Hallo,
ich habe den Drucker HP Deskjet 960c.
Da die Tintenpatronen ziemlich teuer sind, würde ich gerne wissen ob mir jemand wesentlich billigere empfehlen könnte!?
Am meisten werden nur Textseiten ausgedruckt, auf denen auch hin und wieder Farbe vorhanden ist. Fotos mal ganz selten.
Was haltet ihr von Nachfüllsets?
Danke im Vorraus
Ash
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Guck mal bei www.die-Patrone.de vorbei, da bestell ich meine Tinte (für Canon & Epson) immer. Bisher hatte ich noch keien Probleme mit der Tinte, der Service ist auch ok, und die Preise und Versankosten sind auch fair kalkuliert
Schau mal in den nächsten "Mc Paper"- Laden rein - da führen sie seit einer Weile schon für alle möglichen Drucker Ersatzpatronen. (Geha). Kosten nur einen Bruchteil der Original- Patronen und sind genau so gut. Ich verwende sie seit längerem für meinen Canon- Drucker!
Solltest Du aber -ebenso billig und gut- Nachfülltinte benötigen, kann ich das hier empfehlen. Schnell, sauber, zuverlässig!
Link klappt nicht. Also ich hab zuvor meine Tinte bei
www.Heppcomputer.de bestellt.
Erstmal vielen Dank für die Antworten...scheint ja alles nen bisschen komplizierter zu sein wegen der Anzeige und so...mal schauen...bei www.die-patrone.de hab ich irgendwie nicht das richtige gefunden...bei heppcomputer schon
Nochmal vielen Dank euch beiden
MfG Ash
www.inkshop.de
Schwarz: 18 Euro
Farbe : 32 Euro
Schneller Versand für 4 Euro
Gruß
Ralf
Bei den Nachfüllsets gibt es auch solche und solche.Studier erst einmal mehrere Tests,bevor Du Dich zum Tester machst.Denn Tinte ist nicht gleich Tinte.OK die Nachfüllprozedur ist immer die gleiche,aber es kommt auf die Tintenrezeptur darauf an,ob der Druckkopf verstopft oder nicht oder das Druckergebnis auf dem Papier verschmiert oder nicht......