Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP Deskjet 710C: Probleme unter XP!!

Philobiker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe! Habe seit meinem Umstieg auf Windows XP Home große Probleme mit meinem Drucker (der unter Win 98 SE einwandfrei lief). Meist bricht der Druck nach einem Drittel der Seite ab, manchmal (aber sehr selten) funktioniert's auch problemlos. NIE allerdings kann ich mehr als eine Kopie der ausgewählten Seite drucken. Spooler? Kabel? Bin dankbar für jeden Tipp. Treiber müsste ok sein (verwende den Windows-internen für diesen Printer, aktuellere gibt es bei HP nicht!).

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Philobiker „HP Deskjet 710C: Probleme unter XP!!“
Optionen

Jo schau mal bei

http://h20015.www2.hp.com/de/softwareCategory.jhtml?reg=null&cc=de&prodId=dj710c&lc=de&sw_lang=en

rein, da gibts den aktuellen XP-Treiber (Englisch).
Ansonsten kanns dann nur noch ein kommunikationsproblem (Kabel) sein oder der Drucker selber hat einen Defekt.

Philobiker Nachtrag zu: „HP Deskjet 710C: Probleme unter XP!!“
Optionen

Vielen Dank für den Tip! "Leider" hatte ich schon den richtigen Treiber installiert... :-( Könnte es evt. auch am durchgeschleiften Parallelkabel (über ZIP-Laufwerk) liegen?! Danke anyway. So long.

SHFox Philobiker „HP Deskjet 710C: Probleme unter XP!!“
Optionen

Hi,
ich bin auf deinen Artikel gestoßen, weil ich das gleiche Problem habe. Allerdings nur unter Windows NT. ICh schleife das Parallelkabel auch durch (über einen Scanner). ICh habe jetzt gesehen, dass der Scanner keinen Strom hatte und ich habe das Stromkabel wieder reingesteckt. Jetzt funzt wieder Alles. Warum er ohne Strom nur nen bissel druckt und dann aufhört weiss ich auch net, aber jetzt geht es ja wieder.
Vielleicht ist dein Zip Drive auch nicht am Strimnetz angeschlossen oder wenn doch dann probier den Drucker mal direkt anzuschliessn. Wenns wieder geht, dann weisst du woran es lag.
Gruß

tag9 Philobiker „HP Deskjet 710C: Probleme unter XP!!“
Optionen

Konnte mir jemand sagen wo ich den Treiber fur Deskjet 710C unter Windows XP finden kann??Bitte um Hilfe