Was ist dpi
von Günter Mehl am 1 AntwortWas heißt 4800 dpi bei einem Scanner
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Was heißt 4800 dpi bei einem Scanner
Hallo ich brauche unbedingt hilfe. ich habe einen 740 ger Epson der lief immer 100 und seit gestern Druckt er nur noch langsam sonst ein farbbield ca 2 min jetzt braucht er ca 10 min. Ich habe schon...
Hi Leute, kann man den HP Deskjet 940C irgendwie ohne farbige Tinte zum Drucken überreden? Die Tinte kostet zu viel.
Hallo ich habe ein problem mit meinem Epson 740 er war immer top in schuß und druckte auch schnell ein Foto ca 2 min. Arber auf einmal braucht er 15 min wer kann mir helfen und sagen wo es drann...
Hallo, habe Probleme den o. g. Modus auszuführen, d.h. der Scanner erkennt immer nur 1 großes Foto obwohl min. 2 Fotos eingelegt sind. Er überträgt dann auch nur 1 großes Foto mir den 2...
Hier ist die Lösung:1. BIOSParallelType EPP2. Treiberwww.mustek.de -- Deutsch-- Scanner ScannExpress-Serie-- ParallelPort-- 6000P-- 2 Stellen raussuchen-- zb.:ea-- WIN2000 / XP-Treiber web.exe...
Hi ich habe die frage durch suchen nicht gefunden.Kann mir jemand sagen wo man günstig Markendruckertinte bekommt? Danke SomethingRotten
HP Deskjet 6122 druckt Windows NT 4.0 Testseite nicht.
Ich habe obigen Scanner neu, der macht Probleme in dem er in unregelmäßigen Abständen zu scannen beginnt. Auch ein neuer Treiber hat das Problem nicht abstellen können.Meine Betriebssysteme sind...
Hallo Forum, probiere seit 2 Tagen einen Fujitsu fi 4220c an eine PC mit WinNT4.0 SP6 und SCSI-Karte zu installieren. SCSI - ID des Scanner ist 1. Hab zuerst den ASPI 4.71 und danach den TWAIN 8.10...
Hi Folgendes Problem: Ein Lokaler Drucker HP-DJ895Cxi angeschlossen über Parallelkabel an ein Win2k-Rechner SP3 soll von einem NT4-Rechner mitgenutzt werden. Der Drucker ist auch schon freigegeben...
Hallo Ihr Profis da draußen, bisher bin ich immer gut mit dem Reinigungskit von HP gefahren. Leider habe ich seit kurzem Windows Millenium, beim Versuch die Reinigungsvorlage auszudrucken erscheint...
Auf meinem WinXP SP1 habe ich den Originaltreiber des Epson Stylus Color 740 installiert Drucker hängt am USB-Port . Sobald ich den Drucker dann zum ersten mal einschalte, installiert mir XP parallel...
Hallo, in der Suse Hardwareliste steht des Scanner nicht. Weiß jemand ob es trotzdem geht ? Will demnächst Linux installieren. Danke für Eure Hilfe
Habe die Erfahrung gemacht, daß der LiDE 20 nicht korrekt gerade abscannt, sondern leicht nach links geneigt, obwohl die Vorlage exakt ausgerichtet ist. Ist es ein Herstellerproblem? Canon sagt...
Das Thema wurde bez. Win XP behandelt - es fehlt einfach ein Treiber, ich habe als Laie sogar meinen neunen PC mit XP zurück auf Win 2000 Prof. umgestellt, weil einfach keine Geräte mehr gingen......
Huhu, was heißt das? Habe schon neue Twaintreiber drauf, aber jedesmal kommt die Fehlermeldung...
Ich habe mal wieder ein kleines Problem. und zwar will ich von einem rechner auf einen anderen rechner druckertreiber synchronisieren/kopieren. wie kann ich das machen, gibts da irgendwelche tools?...
Kann mir jemand helfen?? Jedesmal nach dem Wechsel der schwarzen Patrone druckt mein Drucker kein Schwarz mehr. Kein bisschen. Er arbeitet zwar, aber es kommt keine Tinte. Alle Reinigungsmanöver...
Hallo, nach einer Reinigung gibt der Drucker nach dem Starten mehrere Signaltöne von sich und blinkt anschließend abwechselnd grün und orange. Was ist das Problem und wie kann ich es beheben?