Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe die Erfahrung gemacht, daß der LiDE 20 nicht korrekt gerade abscannt, sondern leicht nach links geneigt, obwohl die Vorlage exakt ausgerichtet ist. Ist es ein Herstellerproblem? Canon sagt...
Das Thema wurde bez. Win XP behandelt - es fehlt einfach ein Treiber, ich habe als Laie sogar meinen neunen PC mit XP zurück auf Win 2000 Prof. umgestellt, weil einfach keine Geräte mehr gingen......
Ich habe mal wieder ein kleines Problem. und zwar will ich von einem rechner auf einen anderen rechner druckertreiber synchronisieren/kopieren. wie kann ich das machen, gibts da irgendwelche tools?...
Kann mir jemand helfen?? Jedesmal nach dem Wechsel der schwarzen Patrone druckt mein Drucker kein Schwarz mehr. Kein bisschen. Er arbeitet zwar, aber es kommt keine Tinte. Alle Reinigungsmanöver...
Hallo, nach einer Reinigung gibt der Drucker nach dem Starten mehrere Signaltöne von sich und blinkt anschließend abwechselnd grün und orange. Was ist das Problem und wie kann ich es beheben?
Hallo! Ich hab bei untenstehender Adresse aus USA eine Anleitung zum Refill gefunden und auch durchgeführt. http://www.peak-toner.com/hp-4000.htm Da steht unten beim letzten Bild, daß man die...
Hallo, mein Laserjet 3100 druckt/kopiert nur noch ein leeres Blatt und dann kommt die Fehlermeldung: Druckersignalfehler - Service rufen . Ich habe schon eine andere Tonerkartusche ausprobiert und mal...
Hallo, habe vor mir für mein Studium einen neuen Drucker zuzulegen. Ein Laserdrucker wäre hier wohl sinnvoll. Da ich mir auch ein Fax zulegen möchte wäre eine Kombination aus beiden ideal. Was...
hallo zusammen, mein psc 500 erhielt eine neue originalpatrone und will diese nicht akzeptieren fehlermeldung: farbpatrone herausnehmen und überprüfen .wenn die alte wieder eingelegt wird klappt...
Hi, ich habe vor mir einen Laserdrucker zu kaufen, haber aber leider keine Ahnung von den Dingern. Was sollte so ein Drucker können, und worauf bei kauf achten?
als erstes! gebt mir jetzt nicht diese blöde hp.com addy wo ich den treiber holen kann!das geht bei mir nämlich nicht!kein stück!wo kann ich dort denn was runterladen? bei mir wird immer nur...
Hallo Ihr da draussen und vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! Betriebssystem: Win2000 Laptop und WinXP Desktop Problem: Bei meinem alten Laserdrucker Sharp JX-9400 kommt am Laptop die Fehlermeldung...
Hallo, mein Drucker druckt z.B. Word-Doku nicht, er wirft das Blattt unbedruckt aus, habe gereinigt und Probeausdruck gemacht, da druckt er super, Patronen also voll, und mehrmals Reinigungsvorgang...
Hallo, ich habe eine Laserjet 3100 von HP. Beim ausdrucken kopieren u.a. macht dieser Drucker laute Geräusche und es kommt ein Ausdruck mit waagerechten Linien auf der gesamten Seite heraus. Kennt...
Habe meinen alten HP Deskjet 690C noch behalten, als ich von 98 auf XP umgestiegen bin. Bei der Installation der Druckersoftware von der CD kriege ich aber Fehlermeldungen, dass die Software nicht...
Hat jemand Erfahrung mit dem Laserdrucker Sharp JX-9400? Der ist eigentlich ein Hp Laserjet Series II so unter Windows damals zu konfigureren Ich hab ihn jetzt mit dem Ghostscript Treiber Laserjet...
Hallo wer weiß Rat?? Ich hab zwei Drucker, einen SHARP JX-9400 und einen XEROX Docuprint C6. Schließe ich den SHARP Drucker am parallel Port LPT1 an unter WIN-XP Home, so kommt kein Ausdruck...