Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Mustek 6000P Win2000 parallel LÖSUNG TREIBER - Bitte schön:

florian123 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier ist die Lösung:<p>1. BIOS<br>ParallelType=EPP<p>2. Treiber<br>www.mustek.de -->Deutsch-->Scanner=ScannExpress-Serie-->ParallelPort-->6000P-->2 Stellen raussuchen-->zb.:ea-->WIN2000 / XP-Treiber (<font color="FF0000">web.exe & web.wo2</font>)<p>3. Treiberauswahl im Editor<br>Datei-->Gerät Auswählen-->600 II EP Plus<p>4. Scannen<br>Multitaskingfähig<p><font size=1>Gruß: www.tacamo.de</font>

bei Antwort benachrichtigen
florian123 Nachtrag zu: „Mustek 6000P Win2000 parallel LÖSUNG TREIBER - Bitte schön:“
Optionen

Hier ist die Lösung:

1. BIOS
ParallelType=EPP

2. Treiber
www.mustek.de -->Deutsch-->Scanner=ScannExpress-Serie-->ParallelPort-->6000P-->2 Stellen raussuchen-->zb.:ea-->WIN2000 / XP-Treiber (web.exe & web.wo2)

3. Treiberauswahl im Editor
Datei-->Gerät Auswählen-->600 II EP Plus

4. Scannen
Multitaskingfähig

Gruß: www.tacamo.de

Dome2001 florian123 „Mustek 6000P Win2000 parallel LÖSUNG TREIBER - Bitte schön:“
Optionen

Hallo

ICh habe leider ein Problem und zwar habe ich so ein Gerät erworben habe aber leider kein Netztei (original) und keine 25 polige Leitung (original) und auch kein Handbuch also auf gut deutsch nur das Gerät. Ich bin zwar angehender Elektroniker und deswegen ist die Herstellung dieser sachen (ausser Handbuch) kein Problem jedoch weis ich ja die Pinbelegung nicht und kommt das Gerät an den Parallel Port oder brauch ich da ne extra Card. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mich leider nicht so mit der PC welt beschäftige und daher nicht so die große Ahnung habe. Bitte schau mal sie mal wie sie mir da vielleict helfen können. Was stell ich mit der web.wo2 an?? Woran erkenn ich ob das Gerät überhaupt mit Spannung versorgt ist?? Bitt schreibe sie mir zurück denn ich möchte denn Scanner jetzt endlich betreiben.

Dome2001