Hallo zusammen!
Über die Möglichkeit, verbrauchte Patronen preiswert nachzufüllen, wurde schon viel geschrieben; laut PC Professionell sind aber auch günstige Patronen von Fremdanbietern eine gute Alternative:
http://n-tv.de/3186621.html
Kennt jemand von Euch Marken wie GG-Comp (für Canon), KMP (für Epson) oder Geha-Hardcopy (für HP) bzw. hat eigene Erfahrungen damit? Sind die wirklich empfehlenswert?
CU
Olaf
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
KMP udn Geha kenne ich und kann die auch soweit empfehlen.
Für Canon nutze ich auch u.A. KMP
Wie schaut es mit meinem Uralt-Drucker HP DeskJet 610C aus - kennst Du da auch was Gutes? Das Teil ist wirklich ziemlich betagt, auf der anderen Seite aber auch recht verbreitet.
CU
Olaf
Schon mal im "Fröschl" umgesehen.Dort gibt es Refillpatronen für HP,und so wie ich mich erinnere, auch für ältere Drucker.
also für den alten 695C von meinen Vater hatte ich immer Pelikan geholt.
Hallo Olaf19,
sieh mal hier nach. Vielleicht findest Du das passende für Dich.
mfG
Seltsam - wenn ich auf druckerzubehoer.de die HP-Seite auswähle und dann den Link unter Modell 610 C anklicke, lande ich wieder auf der Homepage von druckerzubehoer.de. Vielleicht nur eine vorübergehende Störung - ich versuch's die Tage nochmal. Danke!
@Conqueror
Bei www.froeschl.de habe ich mir die Rubrik Druckerzubehör angesehen - war leider nichts Passendes dabei. Trotzdem Danke!
CU
Olaf
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
www.pearl.de
Hallo Olaf schau mal hir super billig super ware und versand auf Rechnung dort bestelle ich schon seit langer zeit und die ware war immer Top www.pripa.de
gruß Detlef
Ich arbeite viel mit berolina zusammen ! Ist jedoch mehr was für Firmen mit größeren Mengen !!
Sind von der Qualität , der Füllmenge und vorallem beim Preis teilweise besser wie die Original, da sie nicht nur wiederbefüllen sondern teilweise selbst produzieren !!
Schau mal hier
repi