Hallo an alle,
Ich bräushte da mal Eure Hilfe:
Ich habe seit längerem einen Minolta QMS 2300 DL (privat gekauft) und er druckt auch ohne Probleme. Bis eben: Da wollte ich drucken, und er meldete mir "Error - Papierstau Fixiereinheit".
Ein Papierstau, der ganz selten vorkommt, war bisher immer ganz einfach zu beheben: Seitenklappe auf, Papier rausziehen und schon konnte es weiter gehen.
Aber ich hatte noch nie einen Papierstau an der Fixiereinheit. Mein Problem ist nämlich: Wenn ich jetzt die Seitenklappe aufmache, dann seh ich kein Papaier, was einen Stau verursacht !???
Gibt es einen Papierstau ohne Papier ?
Habe mich bereits durch die Minolta FAQ gekämpft, da steht nur, das das vorkommen kann, wenn Papierformat im Druckertreiber nicht mit dem Papierformat im Papierschacht übereinstimmt. Aber auch dort fängt die Problembehandlung damit an, das Papier herauszuziehen !
Da heute Sonntag ist, gibt es leider keinen telefonsichen Support, aber ich müßte dringend was drucken.
Kennt einer dieses Problem (evtl. auch bei diesem Drucker) und kann mir einen Tip geben, wie man den beheben kann ?
DANKE.