Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Papierstau = Papierblatteinzug fehlgeschlagen. Canon LBP III

Camaris / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen Drucker von einem Freund hier, der die wie oben beschrieben das Papier nicht einzieht. Hab hier im Archiv gestöbert und alles deutet auf abgenutze Rollen hin. der Drucker stand auch 4 Jahre unbenutzt rum. Er druckt und das gut, wenn man ihn zum Papierfressen zwingt. Sinn der Sache ist das jedoch nicht.
Doch vieles im Archiv deutet auch darauf hin, dass es keine Ersatzteile geben wird. Kann mir da einer helfen? Gibt es Ersatzteile? Oder ist der Drucker baugleich mit einem anderen, so dass ich mir dort Teile besorgen kann?
Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Camaris „Papierstau = Papierblatteinzug fehlgeschlagen. Canon LBP III“
Optionen

Hallo,

die eigentliche Einzugsrolle gibt es noch (Artikelnummer RA1-3851-000), bestellbar bei jedem autorisierten Canon-Fachhändler (siehe z. B. Gelbe Seiten Rubrik Fotokopierer, dort mal einen Canon-Händler raussuchen). Wird wohl um die EUR 20,- herum liegen. Die komplette Einzugsachse incl. Kupplung ist allerdings nicht mehr erhältlich.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen