Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, mein FS 1700 braucht für den Ausdruck von 80 Seiten ca. 1,5 Stunden.Ich habe eine Seite DIN A4, Vor- und Rückseite mit dem Adobe Photoshop erstellt, dies ist 2,5 MB groß. Diese möchte ich...
Hallo! Mein Drucker LaserJet 3100 All-in-One läßt sich bei Windows XP prof leider nicht richtig installieren... Es werden die NT Treiber verwendet, ich kann Drucken und alles machen! jedoch...
Hallo, ich habe als wiegescheindrucker an unserer Waage einen Star SP 300. Bei diesen Drucker ist ein festes Firmenlogo hinterlegt,welches auf jedem Wiegeschein angedruckt wird.Dises Logo möchte ich...
Hallo zusammen und alle Problemkinder von Mustek BearPaw 4800 TA Pro unter XP . Leider kann ich Euch auch nicht helfen Archiv-Suche , aber so wie es aussieht bin ich zur Zeit der letzte bei dem dieses...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin auf WindowsXP umgestiegen und seitdem wird mein Scanner AGFA SnapScan 1236S ich gebe zu: das ist schon ein älteres SCSI-Modell nicht mehr erkannt. Bei der...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem HP Drucker und brauche dringendst Hilfe. Könnten Sie so freundlich sein und mir weiterhelfen? Folgendes Problem. Ich habe bei meinem D 135 vor einigen Monaten...
Habe seit einigen Tagen Probleme beim Druck mit Laserdrucker Brother HL-820. Die Ausdrucke sind mit dicken schwarzen Quer- und Längsbalken auf der Seite unterlegt, die bei Druck mehrerer Seiten immer...
Hallo Leute, habe einen Scanner Network HighScan Professional FB 601 C und benötige die Treibersoftware. Ich arbeite mit WIN98SE. Kann jemand helfen? Gruß Jörg
sobald ich einen druckauftrag losschicke epson stylus color 600 erscheint die meldung: initialisierung fehlgeschlagen. fehler beim lesen der spool - datei , kann mir jemand helfen? danke schonmal rhaz71
hallo, es ist zum verszweifeln. wie ich aus einigen postings schon gesehen habe, sollte die installation mit dem gt7000 treiber für das windows 2000 gehen. aber nichts dergleichen. ich bekomme...
Ich habe ich mein System aufgrund Stabilitätsproblemen mit der neuen Grafikkarte ATI All-In-Wonder-Radeon 7500 von Windows ME auf 2000 Pro SP4 umgerüstet.Stabilität ist da, aber die...
moin! habe gestern einen alten apple laserdrucker bekommen personal laserwriter ntr nach anleitung installiert läuft als hp laserjet IIP mein os: win 2000 testseite ausdrucken klappte auch aber nun...
Hallo! Nachdem ich die Patronen gewechselt habe, vorher original - jetzt Geha, zeigt der Drucker mir an, dass der Tintenfhler abgebrochen sei, bzw. Tintensensor beschägt. Kann das wirklich sein, da...
Ich habe einen neuen PC gekauft mit Windows XP. Nach ein paar Tagen zeigte mir das Druckersymbol in der Taskleiste plötzlich an, dass die Verbindung zum Drucker unterbrochen sei. Ich konnte die...
Ich habe einen neuen PC mit Windows XP gekauft. Nach ein paar Tagen zeigte mir das Druckersymbol in der Taskleiste plötzlich an, dass die Verbindung zum Drucker hp-all-in-one 2210 unterbrochen sei....
Hallo,ich habe vollgendes Problem mit meinem Lexmark Optra E: Immer wenn ich etwas ausdrucken will dann Druckt der Drucker nur irgendwelche komische Sonderzeichen, oder irgend etwas sehr großes...
Hallo, ich habe meinen Scanner über USB nach einer längeren Pause angeschlossen und bekomme jetzt nach einem ganz normalen Scanndurchgang nur schwarze Bilder als Ergebnis geliefert. Kann mir da...
Der Scanner wurde installiert, doch auf das Smart-Paneel kann nicht zugegriffen werden. Von Epson wurde dann ein Treiber gedownloadet und installiert. Doch auch jetzt kann auf das Smart Paneel nicht...