Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

LaserJet 3100 All-in-One geht bei XP nicht?

less1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Mein Drucker LaserJet 3100 All-in-One läßt sich bei Windows XP prof leider nicht richtig installieren... Es werden die NT Treiber verwendet, ich kann Drucken und alles machen! jedoch erscheint immer wieder die Meldung: Neue Hardware gefunden - Hardware wurde nicht richtig installiert... Was nun? Geht denn der LaserJet 3100 All-in-One überhaupt bei XP? Wo kann ich die Treiber herhaben wenn es denn gehen sollte? Warte auf EWure Hilfe, die Sache nervt mich nämlich schon gewaltig....

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown less1 „LaserJet 3100 All-in-One geht bei XP nicht?“
Optionen

Moin,

es gibt die Software speziell für XP, hat zumindest vor einigen Monaten nichts gekostet und wenn's jetzt kostenpflichtig sein sollte, reden wir hier von etwa EUR 10,-
Nähere Infos sollten unter 0180 5652 180 /0.123 euro / Min.) erhältlich sein. Hat bei mir etwa 1 Woche gedauert.

Da HP die Software auch von einem Dritthersteller dazukauft, dürfen sie diese nicht zum Download anbieten.

Kleiner Tip: Die Modellnummer und Seriennummer laut Typenschild bereithalten (Die Modellnummer ist nach dem Muster C1234A aufgebaut). Erleichtert die Zusammenarbeit mit dem Support ungemein. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen