Drucker und USB
von uiilk am 3 AntwortenKann man einen Drucker, der nur einen USB-Anschluß besitzt, an einen älteren PC ohne USB-Ports an den normalen Druckerport anschließen ? Gibt es dafür Kabel oder Adapter ?? Ulli
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Kann man einen Drucker, der nur einen USB-Anschluß besitzt, an einen älteren PC ohne USB-Ports an den normalen Druckerport anschließen ? Gibt es dafür Kabel oder Adapter ?? Ulli
Also, die bestimmt nicht leere Patrone fährt hin und her, gibt aber keine Tinte von sich. Habe Treiber de- und wieder neu installiert, Druckerköpfe gereinigt, aber ohne Erfolg. Betriebssystem ist...
mein canon s500 druckt leider kein schwarz mehr. wenn ich von ähnlichen nachrichten auf diesem brett auf mich schließe, dann ist mein druckkopf hin. stimmt das oder kann es auch einen anderen grund...
Hallo Habe mir einen Stylus Color 800 zugelegt,weil er sich refillen läßt.Ich habe Win XP.Bei Epson gibt es dafür keinen Treiber.Bei der Treibersuche habe ich einen Treiber gefunden,der für Win...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich versuche die ganze Zeit, meinen Drucker als Serialportgerät unter Xp zu installen aber er schreibt dauernd wenn ich ihn über den Hartwareassistenten...
Was kann ich tun um das zu verhindern? Bei einem normalen blatt Papier scannt er einfach leicht bläulich ein. Der Ausdruck ist dann genau so. Ist schon der dritte Scanner der den gleichen Fehler...
Hi leute habe einen HP LaserJet4. Der drucker hab bis jetzt immer seinen Dienst getan und druck auch heute immer noch einwandfrei. nur leider macht er mir einen Papier stau bei der letzten walze und...
wo finde ich im internet den treiber für hp psc 500 zum downloaden? meine installations software des gerätes geht nur für w2000 danke und gruss
hallo, habe einen alten aber top parallel scanner. wie bekomme ich den an meinen multi port printserver? der hat einen parallel port frei und kann bidirektional kommunizieren. was steht dem im wege,...
Hallo, auf meinem HP Laserjet IIP plus erscheint der Fehler 50 . Laut Bedienungsanleitung soll ich den Kundendienst kontaktieren...jetzt ist natürlich die Frage, ob sich das noch lohnt. Laut...
Hallo, ich habe vor kurzem einen HP LJ6p geschenkt bekommen, leider aber ohne Handbuch. Wenn ich nun versuche etwas zu drucken, fängt der Drucker auch an zu arbeiten, zieht aber kein Papier ein....
Hallo.. ich habe mal eine dringende frage an die allgemeinheit Und zwar hab ich mir ein refill set für meinen hp deskjet 3816 bestellt und aufgefüllt. Hat auch eigentlich alles ganz gut geklappt....
Zum wiederholten Male sind meine Druckerpatronen defekt, obwohl sie lt. Füllstandsanzeige noch halb voll sind. Patronenreinigen mit der Toolbox hilft nichts. Können die Patronen eintrocknen? Drucke...
Warum ist meine Druckerpatrone zum wiederholten Male defekt obwohl sie noch halb voll ist? Reinigen mit der Toolbox hilft nicht.Was kann ich tun?
Hallo, da ich zwei Drucker und einen Scanner mit jeweils parallelen Schnittstellen an einem PC anschließen muß, habe ich mir zwei parallele Schnittstellenkarten gekauft und die Drucker an diese...
Hallo, mein Drucker druckt im rechten 1/4 der Seite einen komischen Streifen. Beim Testdruck ist die Linie an der gleichen Stelle unterbrochen. Ich hab die neusten Treiber Win98 und hab es auch mit XP...
Habe auf dem neuen Rechner nun Betriebssystem XP Media-Center. Versuch, den alten Drucker zu installieren, misslang, da der alte Treiber nicht XP-kompatibel ist. Wie erhalte ich die erforderliche neue...
Hallo zusammen ! Der Drucker gibt trozt Intensivreinigung neuerdings keine gelbe Farbe mehr aus, sowohl beim Foto als beim normalen Dokumentdruck. Das Arbeitsumfeld hat sich nicht geändert gleiches...
Ich kenne jemanden, der hat nen Afga Snapscan 1212u. Win2000 erkennd den zwar, Scanwise, auch in der neusten Version, erkennt den nicht. Weiß jemand, ob das normal ist, oder wie man das beheben...
Gibt es eine Möglichkeit bei Druckern einzustellen, dass dieser einen Druckauftrag nicht ausführt, wenn der ausgewählte Papierschacht leer ist?Der Hintergrund ist der, dass wir Drucker haben, die...