Esopn Stylus Color 580
von woifal99 amich habe mir den drucker über ebay gekauft, mein erstes ding überhaupt von ebay und er funktioniert nicht. ich habe schon alle möglichen treiber ausprobiert die ich im netz für diesen drucker...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
ich habe mir den drucker über ebay gekauft, mein erstes ding überhaupt von ebay und er funktioniert nicht. ich habe schon alle möglichen treiber ausprobiert die ich im netz für diesen drucker...
Mein Brother-Laserdrucker HL-1030 macht beim Ausdruck einen Grauschleier auf s Papier. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Ich habe von einem Netzwerk-Admin gehört, dass das eine...
Hi Leute, kennt sich hier wer mir solchen Nachfüll-Sets aus? Ich würde nämlich gerne mal wissen, wie lange man die Farbe aufbewaren kann ohne das sie eintrocknet. Schonmal Danke im voraus! Michi
Habe einen HP Laserjet 4 erhalten. Beim Einschalten wird jedesmal eine Testseite ausgedruckt. Weder in der Druckerkonfiguration selbst, noch in der Treibersoftware lässt sich das abschalten. Gibt es...
Hi Leute, Habe einen alten rechner mit win98se mein scanner einer mustek paragon 12000cx mit scanner interface karte. habe diesen scanner jetzt ausgebaut und einen usb scanner angeschlossen. nun...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: es geht um einen kyocera2030km - der ausruck ist soweit ok -bis auf die Eigenartigkeit, daß manche Zeilen gestaucht und manche gestreckt ausgedruckt...
Hallo, habe einen Lexmark Z23 USB den ich gerne im Netzwerk zwischen WinXP prof. Win98SE nutzen möchte. Leider kommt immer die Meldung dass der Drucker nicht mit PC kommunizieren kann. Nutze für s...
hallo probleme mit lexmark z11 die druckköpfe lassen sich nicht ausrichten bei Testdruck habe ich keine grade linie gefunden was kann man noch machen
Hi, als absoluter Scan-Noob weiß ich nicht, wie ich Seitenbereiche aus Bücher am besten einscannen soll. Jede einzelne Seite als Datei oder kann man das ganze mit irgendeinem Tool gleich als pdf...
Hallo, habe mir einen Laserdrucker Marke Kyocera FS-680 ersteigert. Das Gerät funktioniert und liefert eine einwandfreie Statusseite. Leider druckt es nicht das aus, was es ausdrucken soll. Statt...
Mein Canon 7000 gibt eine Fehlermeldung mit 5 Signaltönen. Laut Bedienungsanleitung ist es ein Druckkopffehler. Man soll die Patronen entfernen und wieder einsetzen. Habe ich mehrfach probiert, aber...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Druckerproblem helfen: mein etwa 4 Jahre alter Laserdrucker schmiert seit einiger Zeit. D.h. er überzieht das ganze Blatt mit unansehnlichen...
Hallo liebe Leut, ein Freund der sich von Windows 3.11 nicht trennen will, bekommt beim Druck immer nur eine halbe Seite wonach der Drucker seine Dienste einstellt. Der Drucker funktioniert an einem...
Hallo, es gibt so viele günstige Angebote für alternative Druckerpatronen im Netz, doch leider bin ich auf der Suche nach Testberichten über die Qualität nicht fündig geworden. Hat jemand...
Kann man einen Drucker, der nur einen USB-Anschluß besitzt, an einen älteren PC ohne USB-Ports an den normalen Druckerport anschließen ? Gibt es dafür Kabel oder Adapter ?? Ulli
Also, die bestimmt nicht leere Patrone fährt hin und her, gibt aber keine Tinte von sich. Habe Treiber de- und wieder neu installiert, Druckerköpfe gereinigt, aber ohne Erfolg. Betriebssystem ist...
mein canon s500 druckt leider kein schwarz mehr. wenn ich von ähnlichen nachrichten auf diesem brett auf mich schließe, dann ist mein druckkopf hin. stimmt das oder kann es auch einen anderen grund...
Hallo Habe mir einen Stylus Color 800 zugelegt,weil er sich refillen läßt.Ich habe Win XP.Bei Epson gibt es dafür keinen Treiber.Bei der Treibersuche habe ich einen Treiber gefunden,der für Win...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich versuche die ganze Zeit, meinen Drucker als Serialportgerät unter Xp zu installen aber er schreibt dauernd wenn ich ihn über den Hartwareassistenten...
Was kann ich tun um das zu verhindern? Bei einem normalen blatt Papier scannt er einfach leicht bläulich ein. Der Ausdruck ist dann genau so. Ist schon der dritte Scanner der den gleichen Fehler...