Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi an alle, ich hätte da gerne ein problem... mein Kyocera FS-850 bekam vorgestern ne neue Trommel DK-5 und neue Tonerpatrone TK-6 Alles wunderbar gelaufen...bis gestern abend,seitdem habe ich nur...
Hy Folks, mein Kyocera FS 800 fängt beim Drucken anzu knattern, die Druckstücke kommen einwandfrei raus, das Knattern hört sich an wie wenn der Ventilator irgendwo drankommt??? Würde das Teil...
Hi ! Ich versuche verzweifelt o.g. Drucker an meinem Gericon Laptop zu installieren und er will einfach nichtmit dem USB kommunizieren. Der CD Brenner und die LogiTech Maus laufen wunderbar, aber der...
frauen und drucker!!! ich arbeite in einer arztpraxis und brauche einen tintenstrahldrucker der zuverlässig ist und einen unkomplizierten einzelblatteinzug besitzt. außerdem muß ich ständig durch...
Hallo Leuteich wollte letztens etwas drucken, gig dann aber leder nicht weiß nicht warum Als ich dann den Drucker beim PC ausstecken wollte, hat es mich plötzlich elektrisiert und ich sah, das ganz...
Habe dieses Jahr einen HP Laserjet 4 gekauft. Er druckt nicht. Habe daraufhin Treiber neu installiert, kabel ausgetauscht, Testseide des Druckers selbst gedruckt, Drucker ausgetauscht, er druckt...
Wer kann mir helfen, beim installieren des o.g. Scanners. Habe zwar schon auf die Page von Visioneer und auch Primax geschaut, aber das dort geschriebene trfft nicht zu. Auf der Installations CD soll...
Hallo Experten, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe soweit alles was ich sehen kann gereinigt und gesaugt. Trotzdem ist die linke Seite vom Ausdruck schwächer als die rechte Seite....
Hallo!Ich habe einen Canon Mpc 190 aber er funktioniert nicht! Die Installation geht nicht weil ich ANGEBLICH den Drucker nicht richtig angeschlossen habe, was nicht quatsch ist.Ich habe alles so...
Kann mir bitte jemand helfen. Ich suche ein Netzteil für meinen Apollo 2200. Was kann ich denn da nehmen? Ich habe schon rausgefunden, das er wohl baugleich sein soll mit dem HP 610. Stimmt das oder...
Hallo, ich bekomme vom meinen Officjet die Fehlermeldung Scannerdeckel schließen, obwohl der Deckel zu ist. Kennt jemand eine Lösung? Gibt es auch soetwas wie eine Zerlegeanweisung um das Gerät mal...
Hallo, ich habe mir gestern im Aldi den Medion Scanner gekauft und würde ihn gerne unter Linux 8.1 installieren, kenne mich mit Linux aber noch nicht so gut aus, bin absoluter Anfänger. Würde mich...
Hallo, ich hab hier eine HP 980cxi wo die schwarze Patrone ausgelaufen ist. Glück im unglück: die tinte ist in das Kissen gelaufen. Wie kann ich das Kissen reinigen? Kann man das irgendwie...
hallo ich habe die sch.... voll mit meinen epson c82 daher habe ich mich für nen billigdrucker von lexmark entschieden nämlich den z602 nun suche ich eine refillanleitung dazu. ist doch richtig das...
Hallo zusammen, meine Mutter hat sich für ihren Bürocomputer einen neuen Drucker gekauft, der nur über USB läuft. Das Problem ist nur dass sie keinen USB-Anschluss besitzt unglaublich, aber das...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Epson. Ich habe mir einen neue Tintenpatrone gekauft, aber der Drucker erkennt diese nicht, da diese keine Originale ist, sondern eine billigere von Pelikan....
Ich hab mir eine neue Patrone gekauft, doch wenn ich sie einsetze kommt die Fehlermeldung INKOMPATIBLE.Seriennummer usw.sind ident. Die alte Patrone nimmt er an.
Hallo! Habe seid kurtzem das Problem das meine Coverausdrücke welche im Original Schwarz oder viel Braun haben nach dem drucken einen Grünstich haben. Was kann das sein? Habe als Scanner den Canon...