Hi
Ich hab den Drucker inzwischen über USB angeschlossen, musste jedoch feststellen das bei dem Ausdrucken von Grafiken (insbesonders große) Querstreifen in immer denselben Abständen auftreten. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?
Hi
Ich hab den Drucker inzwischen über USB angeschlossen, musste jedoch feststellen das bei dem Ausdrucken von Grafiken (insbesonders große) Querstreifen in immer denselben Abständen auftreten. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?
Hallo Colcra,
mit Drucker Utility Druckkopfreinigung und Drucktest bis alle Düsen wieder tun. Die Leute können es nicht glauben, daß Tinte in den Düsen eintrocknet wenn der Drucker wochenlang steht.
MfG
daran kann es nicht liegen - das hab ich schon mehrmals getan, daher das Testmuster wird auch ohne Probleme ausgedruckt. Das ganze funktioniert schließlich auch bei Text oder bei Grafiken (wenn sie ausgedruckt werden), wenn ich den Drucker über den Parallel-Anschluss verbinde kommen die "Streifen" (sind genau genommen nur Linien die im abstand von ca 1,5 cm auftreten) nicht.