Verfolgung starten
Ausdrucken und einscannen

Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Fragen und Themen, 46.752 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

HP PSC 2510 im verkabelten Netzwerk

von WorstCase am

Hallo, folgende Probleme treten mit einem neuen PSC 2510 auf: 1. InitialisierungDie Initialisierung des HP Director nach Startup des PC dauert mehrere Minuten.Dadurch kann z.B. ein Scanvorgang nicht...

[bisher keine Antworten]

Reset für Canon S820

von waldy1 am 14 Antworten

Hallo zusammen, seit dem, wie meiner Drucker Canon s820 hat Fehlermeldung mir als 7 Orange und 1 lang Grun gegeben, habe ich vorsicht die Filtze ausgebaut es war nur bischen Schmutzig ausgewaschen ,...

HP PSC 1100

von Rocknrollstar am 2 Antworten

Habe mir heute dieses All-in-One-Gerät der Firma HP gekauft. Nach einer mehr oder weniger leichten Installation kann ich jetzt so ziemlich alles mit dem Gerät machen - nur nicht schwarz/weiss...

Suche mobilen Scanner (zb hp Capshare)

von saarland am

Hallo! ich suche ganz dringen einen HP Capshare 910 oder 920, oder ein vergleichbares Gerät. Also einen mobilen Scanner, der mit Akkus funktioniert und pc unabhängig ist. Wer hat sowas oder wer...

[bisher keine Antworten]

Scannen über Netzwerk

von LindyDo am 1 Antwort

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, mit einem HP-PSC 2105 Multifunktionsgerät über Netzwerk zu scannen? Auf dem Rechner, an dem der HP-PSC2105 angeschlossen werden soll, läuft Win 2000. Kenn...

Hp 4470c

von QuerulanD am

Tach auch, ich habe einen hp 4400c scanner und mir einen xpa für negativ einscannung dazu gekauft und bin mit der Qualität nicht zufriden. ich scanne auf 2400 dpi ein .habe auch die schärfe und die...

[bisher keine Antworten]

Nikon Coolscan II / luttyy

von cabhh am 3 Antworten

Hallo, habe im Archiv eine Meldung gefunden, dass Lutty einen Treiber für den LS20 unter XP gefunden hat. Lieber Lutty, könntest Du dich bei mir melden ? Mailadresse: cabhh@t-online.Xde Bitte das X...

HP color inkjet cp 1700 Treiberproblem

von Georg20 am

Hallo, wir haben uns einen neuen Drucker geholt s.o. , bei dem wir als erstes den falschen USB Treiber installiert haben, er war Türkisch, dann haben wir ihn deinstalliert und den richtigen deutschen...

[bisher keine Antworten]

Tintenkauf

von Truong am 1 Antwort

Hallo, ich will mir neue tinte für meinen lexmark z45 kaufen, aber die tinte ist zu teuer und ich mag keine refill sets. Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wo man im internet billige tinten...