Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hallo, ich hätte gerne eine frage, ich habe gehört, dass kann man Tinte von Hersteller Jet tec ganz günstig bekommen, ab 3 eur 10 cent aber ich habe bis heute nur für 5 eur 40 cent gefunden Tinte...
Hallo, folgende Probleme treten mit einem neuen PSC 2510 auf: 1. InitialisierungDie Initialisierung des HP Director nach Startup des PC dauert mehrere Minuten.Dadurch kann z.B. ein Scanvorgang nicht...
Hallo zusammen, seit dem, wie meiner Drucker Canon s820 hat Fehlermeldung mir als 7 Orange und 1 lang Grun gegeben, habe ich vorsicht die Filtze ausgebaut es war nur bischen Schmutzig ausgewaschen ,...
Hallo! Wer kann mir weiterhelfen??? Habe einen gebrauchten Canon LBP-4 Laserdrucker gekauft- aber leider ohne Bedienungsanleitung. Wer kann mir weiterhelfen?????????? Danke im voraus!! MfG. Kicki661
Hallo allerseits! Wie gehe ich vor um bei meinem DeskJet 959C die Einzugswalzen zu reinigen? Gibt es da ein spezielles Papier?Er druckt zwar nach wie vor in hervorragender Qualität, zieht aber...
Habe mir heute dieses All-in-One-Gerät der Firma HP gekauft. Nach einer mehr oder weniger leichten Installation kann ich jetzt so ziemlich alles mit dem Gerät machen - nur nicht schwarz/weiss...
Hallo, habe einen Lifetec Scanner von Aldi, ist auch schon etwas älter, jedenfalls habe ich schon seit etwas längerer Zeit auf meinem Rechner XP und da läuft der mitgelieferte Treiber nicht!!!!...
Habe einen Drucker Lexmark Z33 und nach dem Auffüllen der Farb- und Schwarzpatrone druckt er nur noch farbig, also kein Schwarz mehr. Habe mit Refill-Tinte aufgefüllt. Drucker wurde erkannt,...
Hallo! ich suche ganz dringen einen HP Capshare 910 oder 920, oder ein vergleichbares Gerät. Also einen mobilen Scanner, der mit Akkus funktioniert und pc unabhängig ist. Wer hat sowas oder wer...
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, mit einem HP-PSC 2105 Multifunktionsgerät über Netzwerk zu scannen? Auf dem Rechner, an dem der HP-PSC2105 angeschlossen werden soll, läuft Win 2000. Kenn...
Hallöchen zusammen, Ich habe leider ein kleines Problemchen mit dem Treiber meines HP PSC 1210 heute neu gekauft . Ich wollte vorhin streng nach Anleitung den Drucker installieren, doch leider sagt...
Tach auch, ich habe einen hp 4400c scanner und mir einen xpa für negativ einscannung dazu gekauft und bin mit der Qualität nicht zufriden. ich scanne auf 2400 dpi ein .habe auch die schärfe und die...
Hallo, habe im Archiv eine Meldung gefunden, dass Lutty einen Treiber für den LS20 unter XP gefunden hat. Lieber Lutty, könntest Du dich bei mir melden ? Mailadresse: cabhh@t-online.Xde Bitte das X...
Hallo, wir haben uns einen neuen Drucker geholt s.o. , bei dem wir als erstes den falschen USB Treiber installiert haben, er war Türkisch, dann haben wir ihn deinstalliert und den richtigen deutschen...
Ich habe folgendes Problem mit den oben genannten Drucker unter Win95 ja alter Rechner Eltern . Der Drucker funktioniert eine Weile nach der Neuinstallation der Treiber, aber nach ein paar Wochen...
Hallo zusammen, ich suche derzeit URLs, bei denen online ! der Ankauf gebrauchter bzw. defekter Drucker angeboten wird. Ich habe zwar schon eine wirklich tolle Seite bei www.DasDruckerteam.de gefunden...
Hallo, ich habe meinen Drucker HP Deskjet 970cxi mit Tinte manuell befüllt. Nach dem Volltanken wurde wunderbar weitergedruckt. Trotzdem erhalte ich von der Druckersoftware die Fehlermeldung, dass...
Hallo, ich will mir neue tinte für meinen lexmark z45 kaufen, aber die tinte ist zu teuer und ich mag keine refill sets. Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wo man im internet billige tinten...
Hallo, habe das Problem, dass im Erdgeschoss ein PC mit Drucker steht während mein PC im 1. Stock keinen Drucker besitzt. Die beiden PCs sind per DECT mit dem Siemens Gigaset 105 Data verbunden. Nun...