Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

drucken mit hp deskjet 710c und Windows XP

Legolas240 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich unter XP den drucker wieder zum "Buchdruck" bringen?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Legolas240 „drucken mit hp deskjet 710c und Windows XP“
Optionen

Moin,

mit "Bordmitteln" ohne Erfolgsgarantie bestenfalls mit dem NT-Treiber. Dieser kann funktionieren, er muß es aber nicht. Der direkte Link lautet http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?lang=de&lc=de&cc=de&product=59307&docname=bgd09005&os=24

Poste doch mal das Ergebnis, ob's funktioniert hat oder nicht.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Klaus Haeger Crusty_der_Clown „Moin, mit Bordmitteln ohne Erfolgsgarantie bestenfalls mit dem NT-Treiber....“
Optionen

Besten Dank an Jürgen,
hat leider nicht funktioniert. Installation wird verweigert, da neuester Treiber vorhanden sei. Sie wird anscheinend auch bei Nichtbeachtung dieses Hinweises nicht ausgeführt. Der Drucker verhält sich wie vorher.
Gruß Klaus Haeger

Crusty_der_Clown Klaus Haeger „Besten Dank an Jürgen, hat leider nicht funktioniert. Installation wird...“
Optionen

Schade, ich habe es eben nochmal mit einem kleinen Trick probiert, hat leider auch nicht funktioniert.

Tja, dann wirst Du mit Bordmitteln wohl keine Möglichkeit haben.

Vielleicht besorgst Du Dir mal die Demo-Version von "Fineprint", das soll das wohl auch können, kostet aber nach der Demo-Zeit Geld. Aber probieren kann man es ja mal.

Sonst habe ich leider keine Ideen mehr.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"