Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Photo Suite für Win 95/98 auf Xp zum laufen bringen! But HOW?

Black-Ice / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey, es ist jetzt 18:46 uhr und ich glaube es fehlt nicht mehr viel und ich habe das halbe Internet durchsucht.*lol*

Ich versuche mich damit, meine Photo Suite Version, die eigentlich leider für Win 95/98 konzipiert wurde, auf Xp zum laufen zu bringen. hatte aber bisher noch keinen Erfolg.

Alle Treiber die ich ausprobiert habe, schlugen fehl und den richtigen scheine ich warscheinlich noch nicht gefunden zu haben.

Naja wär halt echt mal nett wenn ihr mir z.B. ne addy vorschlagen könntest auf der es derartige Programme wie Photo Suite als Freeware zum downloaden gibt oder mir nen geeigneten Treiber empfehlen könntet damit ich PSuite doch noch zum laufen kriege.. habe nämlich noch weitere  XP-Probleme, die es noch zu bewältigen heißt und das ist schwierig weil meine Zeit sehr beschränkt ist.

Achso bevor ichs vergesse: ich habe nen High Scan Professional mit der MODEL NO: FB601C

Bitte helft mir, sonst bin ich ein Fall für die technische Klinik *g*

peace Melle

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Black-Ice „Photo Suite für Win 95/98 auf Xp zum laufen bringen! But HOW?“
Optionen

eventuell eine Lösung klick mich

Black-Ice Nachtrag zu: „Photo Suite für Win 95/98 auf Xp zum laufen bringen! But HOW?“
Optionen

Hey Morli,
danke für deine Hilfe aber habs jetzt sogar selbst hinbekommen trotz des Spruchs : "Frauen und Technik" *lol*
Nur jetzt steh ich noch vor weiteren problemen.
Würdest du mir diesma auch wieder helfen? Wär dir echt dankbar.
Also eines meiner probleme ist, dass mein Diskettenlaufwerk zwar mit Strom versorgt ist, aber nicht auf Disketten zugreifen kann, obwohl es nicht defekt ist.
Könnte das an veränderten Einstellungen in Bios liegen, oder passt es nur wieder nicht mit XP zusammen und brauch irgendwelche Treiber (Keine Ahnung, obs dafür sowas gibt *hehe*)?
Bräuchte auf jeden Fall mal ne Idee...
Schonmal thx

peace Melle

fnmueller1 Black-Ice „Photo Suite für Win 95/98 auf Xp zum laufen bringen! But HOW?“
Optionen

vielleicht ist auch einfach das datenkabel nicht ganz fest??
Nen prob mit dem bios waere moeglich aber eher unwahrscheinlich.
XP als Prob kann man bei einem normalen Diskettenlw eigentlich ausschliessen.