Ich habe mit dem DocuPrint c55 ein Problem. Habe den Drucker ohne Handbuch übernommen, funktionierte ohne Probleme: bis ich versucht habe über das Display die Netzwerkeinstellungen zu bekommen. Nun habe ich im Display nur ein sich bewegendes Sternchen, nimmt keine Tastenbefehle an. Gibt es eine Möglichkeit alles auf Werkseinstellung zu stellen? Xerox hat den Support eingestellt und gibt keine weitere Hilfe.
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Hallo,
versuchmal so:
Drucker ausschalten, Netzwerkkarte ausbauen, Drucker starten. Scheint ein Bug der Netzwerkkarte oder der Speicherumgebung zu sein.
Grüsse
Addo
Danke für die Anregung.
Hat leider auch nichts genutzt. Eventuell läßt sich über die Jumper auf der Steuerplatine ein Reset duchführen. Aber da den Richtigen treffen?
Grüße aus dem Sauerland
Reinhard