Lexmark Z 11 druckt doppelt
von gunamm am 1 AntwortNach vielen Blatt problemlosen Drucks werden sämtliche Fonts doppelt gedruckt, mit einem Abstand von weniger als 1mm. Wer weiß Abhilfe- Rat?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Nach vielen Blatt problemlosen Drucks werden sämtliche Fonts doppelt gedruckt, mit einem Abstand von weniger als 1mm. Wer weiß Abhilfe- Rat?
Ich habe gestern die schwarze Tintenpatrone bei meinem Drucker gewechselt da die andere leer war. Seit dem druckt der mir nur noch total seltsame Zeichen. Hab schon alle Kabel überprüft. An denen...
Hallo. Ich brauche einen Treiber für meinen TI MicroLaser Win/4 damit er unter XP läuft. Hat einer nen Referenz- Druckertreiber gefunden mit dem der ML läuft? Greetz Shodan_81
hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe eine frage zu meinem erst kürzlich erworbenen hp laserjet 6 l. er hat eine seite halb eingezogen und gibt sie nicht mehr frei. auch gibt er beim rechner...
Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit meinem HP PSC Drucker. Ich habe Ihn über USB an meinem Computer angeschlossen und kann nicht Scannen. Kommt immer die meldund das die verbindung zum PC nicht...
Hallo, ich habe ein gröberes Problem mit meinem Scanner. Von einem auf den anderen Tag verweigerte er den Dienst. Das GErät selbst ist sicher nicht kaputt. Mit einem anderen N670 funktioniert es...
Kann man diesen Drucker mit 2 PC s einen an LPT und den anderen an USB betreiben. Wenn ich dies tue, ist die LPT des Druckers solange gesperrt bis ich den USB abstöpsel und den Drucker neu starte....
Guten Abend Kennt jemand den o.g.Drucker oder seinen kleinen Bruder den R200? Ich interessiere mich besonders für das bedrucken von CD/DVD. Wie ist die Qualität und der Verbrauch. Worin...
ich habe seit kurzem den Multifunktionsdrucker von Lexmark. Obwohl ich nur ab zu normale Dateien ausdrucke nutze weder den Kopierer, noch drucke ich Fotos aus , kann ich alle 2 Wochen eine neue...
Ich habe einen PC mit Windows ME und druckte bisher mit einem Epson Stylus Color 800 an der normalen Schnittstelle. Ebenfalls hatte ich bisher Norton Internet Security 2003 geladen. Keine Probleme...
Beim Versuch, den Treiber des Druckers Minolta PagePro 6e/ex/L zu installieren, kommt die Meldung: Kann eines der Module nicht starten! Offensichtlich hängt dies irgendwie mit der Fritz-Card...
Kennst Du den Trick mit dem man die Kiste zerlegt,um die allseitigen Tintenreste zu entfernen. Danke
Nach mehr als negativen Erfahrungen mit diversen HP und Lexmark Tinten-Strahldruckern schlecht nachfüllbar, Teure Ersatzpatronen, schlechter Einzug, mangelhaltes Druckbild/Farbverläufe nach wenigen...
Mein Windows 2000 Rechner meldet bei jedem Start, dass die Datei spoolsv.exe einen Fehler hat und nicht gestartet werden kann. Ich kann keinen Drucker installieren/Es werden mir keine Drucker...
Hallo, mein HPLJ 5M tut s gar nicht mehr. Er gibt immer die Fehlermeldung 41.2 aus und druckt nur noch Streifen. Wer hat nen Tip oder kann mir helfen? Ein Handbuch hab ich leider nicht .
Hallo liebe Scan Maker E6 Fans habe bei Ebay diese Gerät ersteigert. Nach großer Treibersuche und gefunden benötige ich dringend eine Info, ob es eine Transportsicherung gibt und wenn ja wo und wie...
Hallo! Wie kann ich meinen Ausdruck in eine BMP-Datei umleiten?Dieses nicht verlustbehaftete Format wäre mir am liebsten.Am schönsten wäre es direkt, also ohne weitere Umkonvertiererei. Gruß ChrE
Hallo, habe meine Patronen vom C64 nachgefüllt, Chipreset durchgeführt, und Probedruck ausgeführt. Doch leider kam keinerlei Farbe am Papier an. Nachdem ich den Probedruck fertig hatte, und noch...
Hallo Leut s, wie kann ich meinen Drucker dazu bringen keine Trennseite mehr auszugeben? Ich benutze WinXP Prof.und der Drucker ist ein HP 930C. Ich konnte unter Win98 den Haken bei Trennseite drucken...