Benutzerhandbuch Lexmark OptraColor 1200
von selina666 amIch such nach einer Bedienungsanleitung für den Lexmark OptraColor 1200.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich such nach einer Bedienungsanleitung für den Lexmark OptraColor 1200.
Hallo, habe einen HP Deskjet 5652. Aus Kostengründrn habe ich die Tintenpatronen selbst nachgefüllt, soweit sogut. Gibt es eine Möglichkeit, die Tintenfüllstandsanzeige zu reseten ??? für eine...
Hallo, mein 6l zieht seit kurzem mehrere Blätter auf einmal ein. Ich habe das gute Stück auch schon in alle Einzelteile zerlegt und diese gesäubert, geht aber noch genauso wie vorher. Ich habe auch...
Hallo, habe einen HP Laserjet 5P älteres Gerät April 1995 mit WIN XP prof. Das Problem ist das der Drucker nur ein Blatt schafft und dann alle Lampen leuchten. Er gibt das Blatt nicht ganz raus, der...
Nachdem ich eine neue Nachfüllpatrone von Pelikan in den vorhandenen Adapter eingelegt habe, druckt der Deskjet 600 nicht mehr, die Lampe blinke, die Patrone bewegt sich offenbar nicht mehr in die...
Hallo ich habe eine Bitte, kann mir jemand ein deutsches Handbuch für den HP LJ 6L zumailen? Ich habe so einen bei ebay ersteigert, aber da war kein Handbuch bei. Nun steh ich ziemlich dumm da. Hab...
liebe leute, mein canon als ersatz für einen 4 jahre alten epson stylus ist ja schon ein erheblicher fortschritt, nicht nur für die hörnerven, denn er ist ja vergleichsweise flüsterleise. was mich...
hallo mein lexmark z705 druk seit einiger zeit keine farbe mehr, da dachte ich mir baust sie aus, aber der erkennt auch eine farb patrone wenn gar keine drin ist. bei der schwarzen meldet ers sofort...
Habe neue schwarze Patrone eingesetzt, jedoch will mein Canon S300 absolut kein Schwarz drucken. Er druckt gerne farbig. Was kann ich tun?? verwzeifelte Gruesse aus Berlin Carmen
Ich habe einen DECLaser 3500 und möchte ihn als Netzwerkdrucker verwenden. Er zeigt aber an, daß er keine IP-Adresse hat. Unter Subnetmask steht 255.0.0.0. Und unter Default Gateway 0.0.0.0. Ich...
Ich möchte die Firmware eines Printonics Druckers P5000-Reihe mit Paralle-Anschluß updaten. Dies ist möglich mit einem DOS-Programm. Mein Notebook hat aber weder Paralle- noch Ser. Anschluß. Ich...
Hallo, ich habe hier einen Laserjet 4000 bekommen, der beim Drucken ein leises, auf- und abschwellendes Quietschgeräusch macht. Sehr schwer zu beschreiben, so eine Art Schwebung, rhytmisch mal lauter...
Hallo ! Habe einen WIN2000 und einen Server NT 4.0 mit Netzwerkdrucker. Lokal ist der Drucker bereits installiert auf Server auch. Muss nun den zusätzlichen Treiber installieren. Bin bis CD einlegen...
Hallo! Habe die Info wie man eine prn auf der schnittstelle lpt1 druckt gelesen. leider habe ich einen drucker über usb angeschlossen. mit der erweiterung usb statt lpt1 hatte ich leider keinen...
treiberinstallation auf win 98 für primax scanner colorado direct 9600 bringt fehler 2185: der name des dienstes ist ungültig ... weiss jemand was ich da tun kann?
Hallo, ich suche einen guten Photodrucker mit dem ich nur Bilder drucken will . Ich bräuchte mal eure Meinung dazu, welchen Drucker ihr bis ca. 250 Euro empfehlen würdet. Vielleicht auch einen...
Hallo, mein HP Office Jet 500 meldet Papierladefehler im Display. Habe das Gerät schon zerlegt, kann aber nichts finden. Wo könnte der Fehler liegen?
Hallo Ich habe auf E-Bay einen HP Color Lasejet 5M ersteigert leider Ohne Handbuch, dacht das man ein selbiges im Netz wohl finden wird. Ich habe aber nach über 2 Tage suchen immer noch keines...
Hallo, habe hier einen HP LaserJet 5P, leider fehlt mir das Handbuch. Kann mir es jemand gern als pdf-Datei mailen ? Danke im voraus für Eure Hilfe taunusbär
Hallo, wir möchten eine etwas Einladungskarte bedrucken, die die typ. Größe A4 überschreitet, somit wäre ein Bannerdruck optimal. Allerdings hört der Drucker auch bei Einstellung Bannerdruck...