Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi, habe ein bestimmt bekanntes Problem: Ich will meine Papierordner elektronisch archivieren. Mit meinem Lexmark X6170 habe ich auch einen funktionierenden autom. Papiereinzug. Jetzt will ich aber...
Hallo, Ich habe heute einen HP LaserJet 3150 geschenkt bekommen Schwarz/Weiss . In dem Drucker war jedoch kein Toner drin, aber da ich einen HP LaserJet 6L besitze, habe ich auch einen passenden...
ich bekomme keine direktionale verbindung zu meinem hp 930 c. weder über no name usb-kabel, noch über den lpt. ein canon funzt über den lpt, am kabel kanns nicht liegen. bei usb weiß ich net, da...
Mein Drucker HP 5m druckt seit einiger Zeit etwas unsauber. Das Drucbild hatte einen leichten Grauschimmer. Zusätzlich war auch die Schrift etwas unsauber wie früher die ersten Tintenstrahler . Ein...
Hallo, habe den Epson Scanner 1670 installiert, Gerät wird als betriebsbereit im Gerätemanager erkannt. Betriebssystem Windows XP. Will ich ein Foto o.a. mittels der mitgelieferten installierten...
Unter Windows 98 kommt nach einiger Zeit beim Druckversuch die Fehlermeldung: Keine Drucker an LPT1. Nach Löschen und Neuinstallation des Druckers funktioniert alles wieder eine Zeit lang. Schlichte...
seit einiger Zeit kann ich die Düsen meines Lexmark z32 nicht mehr korrekt ausrichten. Auf dem ausgedruckten Prüfmuster sind alle Linien links, auch beim Wert NULL. Das heisst, es gibt keinen...
Liebe Leute, nachdem ich die schwarze, nachgefüllte Patrone wieder eingesetzt habe, bekomme ich bei jedem Druckauftrag die Meldung, die Patrone sei falsch eingesetzt. Neues Einsetzen ändert das...
Hallo,ich mache mir grade ein paar Gedankenzum randlosen Druck z.B.bei Photopapier 4 x 6 das ist von 2 verschiedenen herstellernbis zu 1 mm unterschiedlich grossda druckt der Drucker doch sicher...
Hallo Leute, nach dem Wechseln der 4 Tintenpatronen meines EPSON C70 wurden diese zunächst nicht erkannt, dann war der Probedruck katastrophal was sich auch nach mehrfachem Durchlaufen des Reinigungs...
Ich habe eine neue Tonerpatrone eingesetzt, mit dem Bürstchen mehrmals gereinigt, diesen Alu- jedenfalls silberfarbenen Streifen lt. Handbuch gereinigt und der druckt immer wieder Querstreifen....
Hi Leute! Ich habe mir neulich das oben beschriebene Multifunktionsgerät geleistet und bin auch voll zufrieden! Wo bekomme ich die günstigsten aber vor allem gleichwertigen Ersatzpatronen für canon...
win xp HP laserjet 1100 folgendes Problem: A mit dem aktuellen Treiber von HP 2002 paßt die Druckgeschwindigkeit, d.h. das zweite Blatt wird eingezogen, bevor das erste ganz aus dem Druckschacht...
Hi. Ich Suche das Handbuch für mein Schätzchen! Hat es jemand. Es gibt einiges, was ich verändern möchte. Ohne Handbuch schwierig. Oder ähnliche Handbücher wie z.b. 4039 , 4039 12 ...
Hallo Musste bei MM leider - entgegen meiner Gewohnheit - eine schwarz Patrone von Pelikon nehmen, da die original Patrone von Epson schwarz vergriffen war :- Nun nach einige Drucken, wurde das...
Hallo liebe Leute, Ich kann bei uns in der Fa. einen gebrauchten Farb-Laser Drucker OKI 7200 für 500 Euro bekommen. Mich hat es aber vom Stuhl gehauen, als ich die Preise für die Ersatz-...
Hallo Leute, ich habe in meinem Büro einen HP LaserJet 3330mfp stehen und seit neuestem fängt er an Ausdrucke und Kopien zu verschmieren. Er benutzt zu viel Toner und alle Schriften bzw. Graphische...
Hallo! Ich hab mir den neuen Lexmark Drucker X1160 von Aldi gekauft, und möchte den auch ganz gerne übers Netzwerk nutzen. Das Problem ist nur, dass der Drucker per USB an den PC angeschlossen wird....
Habe bei meinem 6L die Teflonbeschichtung gewechselt, da sie gerissen war.Nachdem sorgfältigen zusammenschrauben, reagiert der Drucker nicht mehr.Die bernsteinfarbene LED für Fehler bleibt ständig...