Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe einen SCSI-Scanner von Microtek s.o. und kann unter admin scanner aber nicht bei dem Benutzer mit eingeschränkten Benutzerrechten, da der Scanner nicht erkannt wird. Fehlermeldung sagt, dass...
Suche für m,einen HP LaserJet 5P die Seitenabdeckung. HP Teilenummer: RG5-1719-000CN. Die offizeielle Ersatzteillieferug ist seit über 1 Jahr beendet. Sowohl HP wie auch die Ersatzteillieferanten...
Ich habe einen HP Laserjet 2100 mit einem Intel Netport Express Printserver ins Netz gehängt. Immer wenn ich jetzt einen Druckjob an den Drucker sende werden die Dokumente erst gedruckt nach drücken...
Hallo zusammen, hab ein riesen Problem mit meinem Drucker HP DeskJet 720C. Wenn ich versch. Dateien Bilder, Texte,... aus verschiedenen Programmen drucke, druckt er rote Bereiche nur rosa. hab schon...
Hallo, mein HP OfficeJet K80 zeigt immer Scannerfehler an. Die HP-Hotline empfahl mir ein neues Netzteil einzusetzen und dann mit Raute 6 das System aufzustarten. Das hat leider bis jetzt nicht...
Hallo, ich habe einen Allzweckdrucker Scanner, Fax, Kopierer, Drucker von HP und dieser hat immer reibungslos funktioniert. Jetzt habe ich mir einen neuen PC mit Windows XP zugelegt und der Drucker...
Hallo zusammen. Jedes mal wenn ich drucken oder scannen will, initialisiert sich der Drucker HP Office-Jet 635 jedes mal wieder. Auch dann, wenn bereits gedruckt wurde. Unter Me hat das alles...
Hallo Leute, gleich noch ne Frage... o Was haltet ihr von diesem Toner für den 4000er, ist ja ziemlich billig. Ist das Mist oder kann man den nehmen? Vielen Dank, Gruss, Rene...
Hallo Ich hab einen hp deskjet840c drucker,der bislang einwandfrei unter Win me funktioniert hat. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Win XP und nichts geht mehr!!!!! Ich kann weder bilder noch...
Hallo, diese Drucker werden von kommerziellen Gebrauchtgerätehändlern auf eBay für Beträge zwischen 220,- bis 250,- Euro angeboten. Meine Frage, da ich mich mit den Dingern nicht sooooo auskenne,...
Hi alle! Mein Canon Bjc 4100 hat folgendes Problem: Wenn ich ihn einschalte fährt der Druckkopf in die mitte zum Patronenwechseln und die Power-Led blinkt. Drücke ich nochmal den Knopf für Power...
Hallo an Alle, Gestern abend hat mein 2 Monate alter hp1300, den ich am parallel-Port betreiben seinen Kontakt zu Windows XP verloren. Mit SP1a und Hotfixes. Also: alles HP-relevante deinstalliert...
Hallo Zusammen Habe mir einen 895EX zugelegt wohl wissend, dass dieser Typ im Vergleich zum 895 ausgebremst ist. Lt. Angaben des Verkäufers soll es jedoch möglich sein, den originalen 895 Treiber zu...
Hi, habe ein bestimmt bekanntes Problem: Ich will meine Papierordner elektronisch archivieren. Mit meinem Lexmark X6170 habe ich auch einen funktionierenden autom. Papiereinzug. Jetzt will ich aber...
Hallo, Ich habe heute einen HP LaserJet 3150 geschenkt bekommen Schwarz/Weiss . In dem Drucker war jedoch kein Toner drin, aber da ich einen HP LaserJet 6L besitze, habe ich auch einen passenden...
ich bekomme keine direktionale verbindung zu meinem hp 930 c. weder über no name usb-kabel, noch über den lpt. ein canon funzt über den lpt, am kabel kanns nicht liegen. bei usb weiß ich net, da...
Mein Drucker HP 5m druckt seit einiger Zeit etwas unsauber. Das Drucbild hatte einen leichten Grauschimmer. Zusätzlich war auch die Schrift etwas unsauber wie früher die ersten Tintenstrahler . Ein...
Hallo, habe den Epson Scanner 1670 installiert, Gerät wird als betriebsbereit im Gerätemanager erkannt. Betriebssystem Windows XP. Will ich ein Foto o.a. mittels der mitgelieferten installierten...