Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wie kann ich es noch mal eine System Neuinstallation verhindern,wenn ich die Beiden zusammen unter WINXP-Prof installiere? Ich hatte damit schon viel Probleme und musste den Rechner Neu einrichten und...
... leer, Abkleben der Info-Leiste auf der Drucker-Patrone eine Lösung?? Habe so etwas weiter oben für andere Modelle gelesen. Wer hat einen Link für meinen HP 520 ? Warum leuchten alle mögl. Leds...
Hallo,ich habe seit kurzem einen Epson Stylus CX5200 Drucker und habe nun eine neue rote/magenta Druckerpatrone von Jettec eingesetzt. Seitdem druckt mein Drucker nicht mehr. Ich muss dazu sagen, dass...
bin auf xp umgestiegen habe denn neuen treiber von hp downgeloadet dafür installiert, kann drucken aber nicht mehr scannen, was habe ich falsch gemacht, wer kann mir bitte helfen - danke
Hallo, ich habe sowohl die Farbpatrone 10N0227 als auch die Schwarzpatrone 10N0016 nachgefüllt. Ich habe sie sogar mit einer Patronenreinigung gereinigt...und wieder nachgefüllt! Aber... bei der...
Hallo, Scanversuche mit diesem Gerät führen unter XP, 2000 und NT4.0 trotz neuer HP Treiber in den meisten Fällen zu der Meldung Scanner reagiert nicht . Er beginnt zu Scannen macht 2 Minuten...
Kennt sich jemand damit aus? Ich meine, das man anstelle von Patronen, die alten via Spritze oder ähnlichem auffüllt. Würde gerne mal wissen, wie das geht, wie teuer das ist und was dabei passieren...
Hallo, ich habe mir kürzlich den hochgelobten EPSON scanner perfection 1670 zugelegt. Leider ist es mir nicht gelungen, den scanner in Betrieb zu nehmen, da sich die treibersoftware nicht...
Mein Epson C82 druckt alle Bilder mit Rot-/Lilastich Habe jpegs in powerpoint präsentation, die der drucker nicht korrekt ausdruckt habe den file auf anderem drucker problemlos drucken können . Der...
Tach auch, ich habe vor einen Multifunktionsdrucker/Scanner/FAX zu kaufen. Einige Geräte der Gattung haben einen intergrierten Kartenleser für SD/MMC etc. Meine Frage ist: sind diese Kartenleser...
Gibt es jemanden da draussen, der sein Wissen teilt und mir verrät, ob bzw. WO ich einen Treiber für meinen Medion Flachbett Scanner MD 9850 finde, sodass der Scanner auf meinem Windows XP-Notebook...
Hallo miteinander! versuche, den Medion Scanner MD 9890 unter XP zum Laufen zu bringen - leider vergebens... Startete eine Anfrage bei Medion, welche mir rieten, auf Treiber des Mustek 1200CP...
Habe mittlerweile den Win98-Treiber gefunden dank eines Eintrages hier!!! http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/spot_scanner-wc.html aber ich brauche einen Treiber für Win2000 - gibt es den...
Habe mir einen USB-Drucker gekauft. Seitdem wird mein Scanner nicht mehr erkannt. Ich erhalte entweder die Meldung, der Scanner sei nicht angeschlossen, oder er sei beschäftigt ??? . Dann erscheint...
Hallo, Ich habe einen Canon Bj-10sx Drucker und ein Laptop mit Windows 95. Der Druckertreiber ist im Betriebssystem integriert, aber ich habe die CD nicht mehr. Weis vielleicht jemand, wo man das Ding...
Tachen Kennt einer vieleicht eine Möglichkeit auf drei Druckern einen Druckjob gleichzeitig zu drucken. Es soll auf einem Epson, einem Canon und einem Lexmark gedruckt werden. Die Drucker werden alle...
Warum funktioniert auf meiner Tastatur die Taste Druck ALTDruck drücke passiert nichts. Muß diese Taste Druck vielleicht noch aktiviert werden. Mein OS ist Windows 2000 der Drucker ein Laser Brother...