Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, wir haben bei uns im Netzwerk zur Zeit Windows NT4 Windows XP-Clients. Da unser derzeitiger NT4-Printserver die XP-Clients nicht mit Treibern versorgen kann, planen wir nun eine Migration auf...
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich meinen neuen Drucker, dem Epson C84, nicht über USB laufen lassen kann. Vorher hatte ich kurz den Epson CX 3200, da hat er sofort USB erkannt. Aber bei dem C84...
hallo, ich habe folgendes problem mit den Epson 1660 Perfection Photo: mir is aufgefallen das er bei 300 DPI keine probleme macht sobald ich ma auf 1200 teste schmiert er mir bei 20-25 ab auf 600 DPI...
also... mein Baby druckte immer gerne und gut, aber leider war die Tinte immer recht teuer, weshalb ich auf Nachfülltinte von Tintink umgestiegen bin. Nach den ersten beiden Mal nachfüllen war die...
Hallo Leute, ich habe mir den Farblaserdrucker Epson Aculaser C4000 zugelegt. Kann mir jemnd sagen, ob ich diesen bluetoothfähig machen kann. Das Ding ist ja enorm groß und ich möchte diesen nicht...
Hallo, mein alter 4MP gibt mir nach kurzem anlaufen nach einem Druckbefehl erst einen 51 Fehler und beim betätigen der weiter-Taste dann Papierstau. Wenn ich den Papierstau entferne beginnt das ganze...
Hallo Leute!!! Habe da ein riesen Problem mit Lexmark X1150. Habe mir heute eine neue Farbpatrone geholt 027 eingesetzt und nun druckt er nicht mehr in Farbe . Aus der Patrone kommt aber Farbe wenn...
Nach Netzteil abgeschossen, Systemabstürze kamen auf und dann begann die Fehlersuche, beim Abklemmen von Lexmark Z23 hat es Funken zum Rechnergehäuse gerissen, sofort gemessen, ca. 200 VAC. Lexmark...
Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet 4050 der für mehrere Rechner freigeben ist. Wir drucken relativ viel aus einem Dos Programm. Hierbei treten immer wieder Problem auf, dass einige...
Was soll ich nur tun? Nach dem anschalten des Druckers drehen sich die Einzugswalzen, ziehen aber kein Papier ein. Der Druckkopf ist ganz rechts im Druckergehäuse versteckt und fährt dort nur wenige...
Seit kurzem steht auf dem Display meines Druckers diese Meldung, er druckt nur noch sehr langsam Seite für Seite mit Pause. Weiß evtl jmd was das bedeutet? Leider habe ich den Drucker gebraucht...
Hallo, ich hab einen Profi-Apple-A3-Drucker M9500 geschenkt bekommen und möchte den jetzt an meinem Win98se-PC nutzen. Der Drucker hat 2 SCSI- und einen LPT-Port Kann mir jemand sagen, ob und wie das...
Hallo zusammen,Hat jenand ne Idee wie ich einen Twain Treiber für diesen Scanner finde.Das Scan-Panel ist da, nur scannen nicht möglich,weil:TWAIN TREIBER NICHT GEFUNDEN Habe schon ne Mail an Medion...
Hallo, bin gerade dabei gewesen, den Hochleistungsdrucker meiner Mama wieder in Gang zu setzen, S/W aufgefüllt, keine Probs, aber die Farbkartusche macht nicht mit. Es ist noch die Originalkartusche...
Ich benutze einen Lexmark Z44-Drucker, habe aber des öfteren das Problem, dass der Drucker hängen bleibt, obwohl der Druckauftrag vollständig ausgedruckt wurde, der Status des Druckauftrags ist...
Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage.Könnt Ihr mir vielleicht sagen,ob es irgendwo im internet eine Informationsquelle gibt,die mir mitteilen kann,ob veraltete Farbbänder für Matrixdrucker der...
Hallo zusammen, alle Scanner, die ich kenne, arbeiten nur, wenn der Benutzer lokale Administrator- oder Hauptbenutzerrechete besitzt. Für ein Unternehmen ist dies logischerweise ein untragbarer...
hallo mein plotter spritzte farbe überallhin, deshalb habe ich ihn auseinandergebaut und gesäubert. jetzt ist dummerweise ein kleines teilchen herausgefallen und ich kann es nicht mehr zuordnen,...
Hallo, mein BJC 6200 blinkt nur noch, weil dort der Resttintenbehälter voll ist. Ich habe schon mit dem Service von Canon telefoniert und die meinten, die wollen den nur gegen viel Geld auswechseln....