Xerox Treiber für Xp
von Psigen am 1 AntwortHallo ! ich habe ein Xerox WorkCenter M940 und suche einen Treiber für Win Xp kann mir da jemand helfen ich finde keinen !!!!!
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo ! ich habe ein Xerox WorkCenter M940 und suche einen Treiber für Win Xp kann mir da jemand helfen ich finde keinen !!!!!
an Meinem Brother HL-1250 ist schön siet längerr zeit die trommeleinheit verbraucht er druckt nur noch schwarz mit viel weis inhalt und streift auch. hab bei Ebay gesehen das es da die einheiten...
Beim Scannen werden farbige Linien produziert und der lehre Hintergrund ist anstatt schwarz rot/rose gestrichelt! Manechmal ist der Scan OK ein anderes mal nicht!
Hallo, für meinen alten HP Quiet Jet Tintenstrahldrucker habe ich immer eine Mischung aus 80 normaler Füllertinte aus der preiswerten Literflasche, 10 Isopropanol um das thermische Abspritzen zu...
Tach, was haltet ihr von diesen Patronen? http://www.die-patrone.de/index.php?status produkt_detail kat_id 464 prod_id 2976 Das ganze wirkt auf mich sehr verlockend, aber was erwartet mich wenn ich...
Hi, ich möchte einen D-Link Print-Server DP-301P PS-Admin konfigurieren.Per Telnet habe ich den print Server bereits ins Netzwerk eingebunden und er ist anpingbar, jedoch findet Ihn die Software...
Wie kann der Resttintenbehälter
hi, nachdem ich die patronen gewechselt habe und den drucker wieder zugemacht habe piepst er nur 4 oder 5 mal und fährt die patronen nicht zurück wie es sein sollte!im Display erscheint die ganze...
Moin, moin Vieleicht kann mir ja Jemand helfen, denn ich habe eigentlich nicht vor meinen Drucker auffen müll zu werfen. Also folgendes Problem tritt bei mir auf: Ich mache den Drucker an und er...
Hallo Leute, soll ein kleines Drucker- Netzwerk mit einem alten Kyocera 800 und einem Canon i560 aufbauen. Direktes verbinden mit Netzwerkkabel der PC s definitiv nicht möglich. PC s und die zwei...
Habe nach längerer Zeit mal wieder meinen Mustek Scanner in Betrieb. Komisch ist nur, dass er nur noch die ersten 5cm scannt und dann wieder in die Ausgangsposition fährt?! Dies geschiet beim...
Hallöle, so nun habe ich endlich eine Tonerkassette original verpackt bekommen, nur leider druckt mein 6L immer noch nur eine komplett schwarze Seite. Laut Service - Manual vielen Dank nochmal an...
mein Snapscan funktionerte schon mal unter XP. Nach einer Neuinstallation von XP lässt sich der Scanner nicht mehr betrieben, trotz XP-tauglicher Treiber von der Agfa Website. Es kommt die Meldung:...
Hallo, ich habe einen Lexmark T620 Drucker über USB an meinen Laptop Win2k angeschlossen. Nach dem Druck erscheint der Auftrag im Spooler, als Status erscheint Wird gedruckt , dann Neustart und das...
Hallo, wir haben bei uns im Netzwerk zur Zeit Windows NT4 Windows XP-Clients. Da unser derzeitiger NT4-Printserver die XP-Clients nicht mit Treibern versorgen kann, planen wir nun eine Migration auf...
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich meinen neuen Drucker, dem Epson C84, nicht über USB laufen lassen kann. Vorher hatte ich kurz den Epson CX 3200, da hat er sofort USB erkannt. Aber bei dem C84...
hallo, ich habe folgendes problem mit den Epson 1660 Perfection Photo: mir is aufgefallen das er bei 300 DPI keine probleme macht sobald ich ma auf 1200 teste schmiert er mir bei 20-25 ab auf 600 DPI...
also... mein Baby druckte immer gerne und gut, aber leider war die Tinte immer recht teuer, weshalb ich auf Nachfülltinte von Tintink umgestiegen bin. Nach den ersten beiden Mal nachfüllen war die...
Hallo Leute, ich habe mir den Farblaserdrucker Epson Aculaser C4000 zugelegt. Kann mir jemnd sagen, ob ich diesen bluetoothfähig machen kann. Das Ding ist ja enorm groß und ich möchte diesen nicht...
Hallo, mein alter 4MP gibt mir nach kurzem anlaufen nach einem Druckbefehl erst einen 51 Fehler und beim betätigen der weiter-Taste dann Papierstau. Wenn ich den Papierstau entferne beginnt das ganze...