Canon s520
von docfilter am 1 AntwortDer Drucker hat mitten im Ausdruck angefangen Streifen zu drucken. Die Streifen tauchen nur auf, wenn auf Photodruck bzw. hochauflösendes Papier geschaltet wird. Dann sieht es so aus, als ob er das...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Der Drucker hat mitten im Ausdruck angefangen Streifen zu drucken. Die Streifen tauchen nur auf, wenn auf Photodruck bzw. hochauflösendes Papier geschaltet wird. Dann sieht es so aus, als ob er das...
Druckt nicht, zieht kein Papier ein, Piept 7 Mal, und die Gelbe LED blinkt auch 7 Mal. Was kann defekt sein. Habe leider keine infos über den drucker. Danke schon mal im voraus.
Hallo Leute, ich habe einen Lexmark Optra LX Laserdrucker geschenkt bekommen. Für mehr reicht mein Lehrlingsgeld nicht. Nun ist der Toner aber alle :- Die Cartrige ist eine 1382150. Weiss jemand ob...
Hallo! Ich weiß, dass ihr jetzt denkt, ich lebe hinterm Mond und frage nach Treibern für WIn 3.11 Aber ich habe noch ein uraltes Laptop gefunden und da würde ich gern den Drucker anschließen - nur...
Nach einem Upgrade des Betriebssystems von Windows 2000 auf Windows XP mit SP1 haben wir mit diesen Scannern ein gravierendes Problem: Anwender in der Gruppe Hauptbenutzer können mit dem aktuellen...
Was ist da einsetzbar?
Hallo an alle, ich habe einen Epson LQ-850 Nadeldrucker bei dem ich die DIP-Switches einstellen müßte. Leider habe ich keine Anleitung mehr für den Drucker, kann mir vielleicht jemand weiter...
Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem meldete mein Drucker Toner TK-9 nachfüllen . Also habe ich mir ein neues Tonerkit TK-9 besorgt und den Toner ordnungsgemäß nachgefüllt....
Ich habe einen Netgear Printserver PS110 und habe an diesem einen HP 500C und einen Minolta Page Pro 1200W angeschlossen.Beim drucken gibt es mit den Hp keine Probleme jedoch der Minolta gibt keinen...
Hallo Leutz, ich bräuchte da mal nen Tip :o Mein gebraucht gekaufter Optra E macht in einem bestimmten Abstand zum Rand auf unterschiedlicher Höhe manchmal Flecken . Mittlerweile werden es immer...
Habe über ebay einen Kyocera 1700 ersteigert. Das Gerät wurde leider unsachgemäß versandt, Toner-Kassette und Resttoner-Box wurden nicht ausgebaut, so dass offensichtlich das Gerät innen...
Hallo, ich will den obigen Scanner unter XP installieren aber es erscheint immer wieder die Meldung Twain-Gerät nicht gefunden. Scheinbar wird der Treiber für Win 2000 nicht angenommen. Wer kann mir...
Hallo... Habe mir nen alten Mustek 6000p Scanner zugelegt.. der Typ der mir ihn verkaufte, meinte XP hätte nen Treiber für den Bereit... aber leider eben nit... Jetzt krieg ich das Ding nit zum...
hi community ! bei mir erkennt winxp meinen alten scanner nicht. habe mir den neusten treiber von der seite des herstellers runtergeladen.........funzt trotzdem nich läuft über der paralellen...
Hallo zusammen! Ist es möglich, auf einem Netzwerkrechner mit installiertem Adobe PDF 6.0 Standard , dieses als Drucker im Netzwerk freizugeben?! D. h. alle Rechner im kleinen Netzwerk könnten dann...
Habe heute mir neue Patronen gekauft !!! Diese entsprechen aber nicht dem Original sind aber passend !! Der Drucken mimmt sie halt nicht an weil sie nicht original sind !! Hab gehört man musst...
Suche Lösung für folgendes Problem Laser-Drucker Lexmark T520 an USB Port installiert. Läuft über USB-Schalter an 2 PC s. Schalter ist OK, hat mit vorherigem PC funktioniert,. Nach PC-Auswechslung...
Mein Drucker hat heute aufgehört schwarz zu drucken.Die Patrone ist aber noch neu.also nicht leer. gestern funktionierte noch alles einwandfrei. auch Druckkopfreinigung hat nicht gebracht. und wenn...
Hallo Forum, an meinem alten W 98-PC arbeitet seit Jahren ein kleiner Photo-Scanner Easy Photo Reader vom Hersteller Storm . Nun nach PC-Wechsel ist W XP angesagt. XP erkennt aber den ... Reader...
Guten Tag allerseits, ich habe recht preiswert genauer: geschenkter Gaul... einen alten gebrauchten hp laserjet 4ml bekommen, der folgenden Defekt aufweist: Die Ausdrucke haben über die ganze linke...