Druckersprache
von frank001 am 8 AntwortenHallo, mein Lexmark Optra E Laserdrucker unterstützt folgende Druckersprachen: PPDS, PCL5, und PostScript Level2-Emulation Welche sollte ich auswählen, bzw. wo liegt der Unterschied?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, mein Lexmark Optra E Laserdrucker unterstützt folgende Druckersprachen: PPDS, PCL5, und PostScript Level2-Emulation Welche sollte ich auswählen, bzw. wo liegt der Unterschied?
Hallo wer kann mir den unterschied zwischen einer Bildtrommel und eine Kartusche erklären ? Besser gefragt ich habe 4 kartuschen in drucker rot gelb blau schwarz was ist mit bildtrommel gemeint ?...
hallo community inner aktuellen compi zeitschrift wird ma wieder hingewiesn das neue patronen fürn tintenpi er oft genau so viel kosten als wenn man sichn neues gerät gönnt hmmm also wenn das...
habe versucht den treiber den ich mir im internet runtergeladen habe zu installieren und bekomme ne meldung: dieses tool ist nur für windows xp! und dann bricht er die installation ab! aber ich hab...
Hallo Zusammen, der o.g. Drucker ist eigentlich ein MAC - aber, man kann ihn wohl auch unter WIN2000 laufen lassen - nur wo finde ich den entsprechenden Treiber? Vielen Dank und Gruß Bini
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Epson Scanner Perfection 660.Immer wenn ich das Scan Programm starten will erscheint eine Fehlermeldung mit: Die Datei stiaspi.dll wurde nicht...
Hallo! Bin schon am verzweifeln! Wer weiß, wie ich den Scanner Primax colorado 2200 usb unter Win 2000 Pro zum Laufen kriege?? Auf der Primax Homepage ist in puncto Treiber nix zu finden und auch...
Mein Mustek Scanner wird erkann t,Startet und hängt sich beim Scannen auf.
Bei meinen DRucker leuchtet ständig die Leuchte für kein Papier,obwohl Papier drin ist.WAs hat das zu bedeuten? gruß,pfeif.
Hallo, seit kurzem Druckt mein 720c nur noch teilweise den Text / Bild. Am Anfang dachte ich das die Tinte leer ist, allerdings nachdem ich eine neue Patrone eingebaut habe war das Problem das...
Hallo,Unser Architekturbüro hat 2 Drucker sowie 2 Dongle an LPT1. Gelöst wurde das Problem früher mithilfe eines manuellen Switches. Leider geht seit einiger Zeit überhaupt nichts mehr. Als...
Hallo, ich suche einen brauchbaren Dokumentenscanner mit ADF der bezahlbar sein soll. Er sollte auch nicht gerade der langsamste sein. Meine Vorstellung ist ca. 10 Seiten bei 200 dpi und Graustufen....
Habe auf XP gewechselt und seitdem funktioniert mein Scanner Tevion md 9385 nicht mehr. Auch der neue XP Treiber von der medion.de hompage. XP erkennt zwar die neue Harware, aber während der...
Ich habe vor kurzer Zeit meine 39 ml Fabpatrone zum 3. mal befüllt. Nach etwa 2 Tagen funktionierte die gelbe Farbe nicht mehr.Ok, dachte ich - dann ist die Patrone wohl kaputt. Ich kaufte mir ne...
Beim HP-Gerät PSC 1210 läßt sich das Programm nur in Englisch installieren, obwohl beim PC mit ME-Betriebssystem die Spracheneinstellung Deutsch ist und der Sprachcode 0x0407 für Deutsch in der...
Hallo, ich besitze einen Canon S 520. Seit einiger Zeit haben alle Ausdrucke feine helle Streifen. Weder der Austausch mit neuen Patronen noch die Reinigung des Druckkopfes wegen des Verdachtes von...
Hi Leutz Langsam aber sicher habe ich die Schnauze von den Mustekseiten voll. Niergendwo funktioniert ein Treiberdownload richtig. Es ist zum verzweifeln!!! Entweder bauen die Seiten sich erst...
Hallo, Ich habe einen Hp-Scanner Scanjet 7400c . Ich möchte die Glasplatte von innen reinigen. Kann mir jemand sagen, ob es dabei etwas besonderes zu beachten gibt. Ich habe gehört, dass es bei...
Wie muss ich den Treiber meines Canon i850 einstellen, um Briefumschläge der Größe C6 zu bedrucken? Auch mit manuellen Einstellungen ist bei mir bislang nur Schrott raus gekommen ... :- Aktuellster...
Ich habe zwei Parallelport-Drucker, den Canon i550 und den HP DJ 815c. Beide betreibe ich mit dem Netgear Printserver PS110. Unter Windows kein Problem, der PS hat eine eigene IP und die...