Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Beim HP-Gerät PSC 1210 läßt sich das Programm nur in Englisch installieren, obwohl beim PC mit ME-Betriebssystem die Spracheneinstellung Deutsch ist und der Sprachcode 0x0407 für Deutsch in der...
Hallo, ich besitze einen Canon S 520. Seit einiger Zeit haben alle Ausdrucke feine helle Streifen. Weder der Austausch mit neuen Patronen noch die Reinigung des Druckkopfes wegen des Verdachtes von...
Hi Leutz Langsam aber sicher habe ich die Schnauze von den Mustekseiten voll. Niergendwo funktioniert ein Treiberdownload richtig. Es ist zum verzweifeln!!! Entweder bauen die Seiten sich erst...
Hallo, Ich habe einen Hp-Scanner Scanjet 7400c . Ich möchte die Glasplatte von innen reinigen. Kann mir jemand sagen, ob es dabei etwas besonderes zu beachten gibt. Ich habe gehört, dass es bei...
Wie muss ich den Treiber meines Canon i850 einstellen, um Briefumschläge der Größe C6 zu bedrucken? Auch mit manuellen Einstellungen ist bei mir bislang nur Schrott raus gekommen ... :- Aktuellster...
Ich habe zwei Parallelport-Drucker, den Canon i550 und den HP DJ 815c. Beide betreibe ich mit dem Netgear Printserver PS110. Unter Windows kein Problem, der PS hat eine eigene IP und die...
Moin,habe einen Minolta PagePro 8e mit eingebauter Netzwerkkarte. Nun möchte ichdieser Karte eine neue IP-Adresse verpassen damit ich den Drucker in meinNetzwerk kriege.Leider funzt es nicht.Habe...
Hallo, ich habe einen HP Laserjet 5p geerbt, leider ohne Bedienungsanleitung. Wer kann mir eine zumailen oder mit eine Website nennen, wo ich sie herunterladen kann? Danke Anne anbra1@yahoo.de
Hallo, ich nutze für meinen HP 690 einen nachfüllbaren Adapter eines bekannten Herstellers. Merkwürdigerweise zeigt die schwarze Patrone bereits nach der ersten Befüllung Funktionsstörungen. Bei...
Hallo Leute, mein HP 3820 macht mich noch wahnsinnig. Vor ca.2 Monaten erhielt ich während des Druckvorgangs die Meldung, dass die schw. Tintenpatrone inkompatibel zum Drucker ist, obwohl das immer...
Hallo, ich habe einen Drucker Lexmark Optra E an zwei PCs angeschlossen alles Parallel . Beim Drucken wird meistens die erste Seite mit Sonderzeichen und merkwürdigen Befehlen ausgedruckt nur eine...
Hallo, ich habe gestern schon um hilfe gebeten und habe auch wertvolle Informationen bekommen. Ich habe jetzt zwischen meinen beiden PC s eine Lan verbindung wird auch erkannt , aber wir bekomm ich...
Hallo,ich habe seit heute folgendes Problem. Ich habe mir den Canon i560zugelegt. Wenn ich jetzt einen Druckauftrag starte bekomme ich dieFehlermeldung Spooler SubSystem App hat ein Problem...
Hallo, ich habe einen Notebook und einen richtigen PC. Ich wollte gerne mit beiden PC s meinen Drucker benutzten können. Habe eine USB Computerverbindung kann aber nur mit dem Programm Daten zwischen...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche den neuen Treiber für XP zu installieren, kommt die Fehlermeldung, dass das Klasseninstallationsprogramm die Installation ablehnt....Hilfe! Ich...
Moin, hab mir neulich XP zugelegt und hab nun Probleme beim Drucker. Mein hp deskjet 815c wird zwar automatisch installiert und drucken kann ich, aber viele Optionen sind entweder nicht verfügbar...
habe o.g. drucker installiert, er ist auch betriebsbereit unter systemsteuerung/Drucker zu erkennen, aber leider druckt er nicht. patronen sind neue drin, papier natürlich auch :- ...testseite geht...