HP Officejet 5510 scanprofil
von m.mertens amWenn ich mit diesem Scanner über den ADF scanne, muß ich im Twain-Dialog jede Seite mit dem gewünschten Profil nachbearbeiten, weil sich das Gerät immer mit einem Standard-Profil öfnet, welches...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wenn ich mit diesem Scanner über den ADF scanne, muß ich im Twain-Dialog jede Seite mit dem gewünschten Profil nachbearbeiten, weil sich das Gerät immer mit einem Standard-Profil öfnet, welches...
Hallo Leute wollte mal von euch wissen ob einer erfahrung mit einen Epson C64 gemacht hat meine Freundin hat sich so ein Ding Geholt? Ich hätte Canon vorgezogen . Habe gehört das nei dem Epson C64...
Seit ich Windows XP habe, ist die Toolbox zum Deskjet 710C verschwunden. Ich habe gelesen, dass das Problem bei Deskjet Druckern öfters auftaucht und dass die Toolbox über Umwege zugänglich ist,...
Hallo zusammen, wenn der LPT1 auf SPP Mode steht, läuft das System einwandfrei. Leider druckt mein Drucker dann nur einen merkwürdigen Schleier keine Buchstaben . HP sagte mir: Umstellen auf ECP!...
Hi, habe ein Problem mit einem Epson LQ870 Zugtraktor eingerichtet , der unter XP in Zusammenspiel mit MS-Word Etiketten drucken soll. Seitenformate und Etikettenformat sind korrekt eingestellt. Der...
Ich habe da mal eine neugierige Frage: Wieso ist der Canon-Treiber i560 soviel schneller als der Epson-Treiber Stylus Color 670 ? habe ja schon gesehen daß die beiden wohl andere Sprachen benutzen -...
Hallo, beim Ausdruck meines HP LaserJet 5P zeigen sich 4 kleine schwarze Punkte am linken Rand auf jedem Blatt. Was ist kaputt? Kann ich dagegen etwas tun? Danke!
Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich habe einen HP Deskjet 690 mit neuer, farbiger Patrone. Leider sind aber die Farbausdrucke sehr schlecht!!! Man kann die Pixel...
Ich möchte mienen HP 930C ohne eine Farbpatrone also nur mit schwarzer Patrone laufen lassen. Habe ein WIN 98SE System. Der Drucker bringt immer die Meldung: Farpatrone neu instalieren. Wie kann ich...
Kann man 1 USB - Drucker mittels USB-HUB gleichzeitig zu 2 PC anschliessen? Vielleicht noch USB-Scanner dazu. 1 PC hat USB 1.1. Zweite und Scanner USB 2. Drucker ist Canon i250, ich weis leider nicht...
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Drucker Marke HP-Photosmart 7260. Ich habe die Farbpatrone mit einem Refill-Set nachgefüllt und nun möchte ich gerne wissen ob ich die...
Ich habe ein Problem: Mein HP Color Laserjet 5 produziert seit kurzem weisse horizontale Streifen horizontal, wenn man den A4-Bogen richtig , also senkrecht , wie einen Brief hält . Auch zig...
Weiß jemand wie ich rausbekomme , ob mein USB-Drucker nun auf USB 1 oder USB 2 - Standard angeschlossen ist ? Mein Motherboard kann angeblich ja beide Standards unterstützen , doch ist - zumindest...
Hallo zusammen,ich muss meinen Drucker neu installieren.Das klappt auch bis das Kästchen win.ini auftaucht,dann bricht die Installation plötzlich ab.-Auf dem Monitor tut sich absolut nichts.Wer kann...
Hallo Venom, Crusty und andere Interessierte... Ich mach jetzt mal ein neues Fass auf die anderen Threads, in denen wir uns unterhalten haben sind schon etwas abgerutscht. Es war mal wieder ein langes...
Hallo Leute, mein Scanner unter W2000 beginnt zwar zu scannen Lichtbalken fährt ca. 5 cm dann kommt aber von der Software die Fehlermeldung an undefined programm error has occurred 2117 . Mitn HP...
Hallo, leider kann ich keinen Treiber für meinen Scanner Mustek 1200UB - USBAnschluss unter WindowsXP finden, könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im voraus!
Der HP-Scanner ScanJet 4200C läuft bei Windows NT nur bei Anmeldung als Administrator. Als Benutzer kommen die Fehlermeldungen 2099 und 2141. Kann da jemand helfen?
Ich suche verzweifelt einen XP Treiber für meinen Epson GT-6500 Scanner. Sowohl auf der deutschen als auch auf der amerikanischen Page von Epson finde ich nichts passendes. Gibt es vielleicht irgend...
canon i455 drucker kann nicht installeirt werden. druckeranschluss wird nicht gefunden. nach manuellem Anschluss ist Druckertreiber zwar installiert, geräte manager sagt aber das Treiber fehlt, Code...