Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, habe einen Canon S500 mit dem aktuellstem Treiber auf ein neues Windows installiert. Leider funktioniert der Farbdruck nicht. Habe alles versucht, Intensivreinigung, neue Patronen, Treiber neu,...
Hallo Leute habe gehört das die Pelikantinte für den Epson C64 tödlich sein kann . Welche Tinte von anderen Herstellern kann man gut für den C64 verwenden und wie ist das mit einem Chipresetter...
Hallo! Ich habe seit längerem einen Canon Smartbase MPC 400 baugleich mit MPC 600F nur ohne Fax und betreibe den Drucker / Scanner seither am LPT1. Da das Scannen auf diese Weise ewig dauert habe ich...
nach dem einsetzten der neuen Farbpatronen und der neuen Bildtrommel schalte der drucker nicht mehr auf bereitschaft. beim ein schalten leuchten kurz die LED von magentha und der Bildtrommel auf: wer...
Ich habe mir einen HP Laserjet 6P über eBay gekauft. Wie ich hier im Forum gelesen habe, hält die Fixiereinheit ca. 100 000 Seiten. Der Drucker hat schon 116 000 Seiten gedruckt. Wie wahrscheinlich...
Hallo, wer kann mir bei der Suche behilflich sein einen Druckertreiber für Win XP oder Win98 für einen ca. 6 jahre alten Epson Stylus Pro zu finden. Der Drucker ist im S/W- Druck unschlagbar und...
Hallo, wer kann helfen?? Habe den Scanner Mustek 1200UB und die Digitalkamera Canon Powershot A200. Wenn ich beide an USB anstöpsle, kann ich nur eins benutzen. Nach meinen Recherchen benutzen beide...
Hallo, manchmal geht mein canon 900 einfach nicht an. Ich drucke was. Schalte ihn aus. 1Tag später geht er nicht mehr an. Dann muss man es immer wieder probieren und dann klappt es. War schon bein...
Hallo, ich bin gerade auf dieses Forum gestossen weil ich das Handbuch für den HP Laserjet 5L suche. Habe schon etwas mitgelesen und es wäre super, wenn Crusty_der_Clown mir das Handbuch zusenden...
Hallo an Alle! Ich habe den Farblaser Xprint 4920 Plus. Mein Problem ist, das er sowohl die Grundfarben als auch die Mischfarben nicht genau wiedergibt Cyan ist eher dunkelgrün, Gelb ist ockerfarben,...
Hallo, ich möchte gerne Dias einscannen.Mein Scanner Tevion MD 9385 verfügt nicht über diese Möglichkeit.Gibt es universelle Dia-Aufsätze, und wenn ja wo bekomme ich Sie? Für Eure Hilfe wäre...
Hallo, ich habe einen Epson Stylus 900. Seit einiger Zeit ist ständig die Schwarz-Patrone leer. Schon nach 10-15 Ausdrucken. Was nicht sein kann, ich habe ja nicht komplett schwarze Seiten...
auf Druckerchannel.de wird zwar schon seit ewigkeiten ein Test angekündigt, aber es kommt leider nischt ... Ich habe einen i560 und wollte mal hören ob jemand hier schon positive Erfahrungen mit...
hallo ich habe den hp eine druckerfreigabe zugewissen über meinen pc druckt er schwarz aber wenn ich über die freigabe drucken will druckt er nur grün wer kann mir helfen
Hallo. Ich hatte lange Zeit einen Umax-Scanner angeschlossen. Jetzt habe ich mir aber einen neuen Canon-Scanner gekauft. Was mich allerdings stört ist dass in manchen Anwendungen in der TWAIN-Liste...
Plötzlich kaum ein richtiger Druck mehr. Es begann damit, dass die Seite nicht mehr ganz ausgedruckt wurde, der Rest kam dann auf einer neuen Seite. Dann begann der Drucker schwarze Textteile farbig...
ich habe da ein prob mein canon s200 druckt nicht mehr er hat die ganze zeit super gefunzt und jetzt kommt nur noch drucker antwortet nicht was kann ich noch machen?? Bitte helft mir
Hi, ich versuche meinen HP OfficeJet 6110 auf den Client Pc s im netzwerk zu installieren. Der drucker ist an einen USB Printserver angeschlossen, der ihn auch erkennt und im Netzwerk frei gibt. Aber...