HP G55 Scanner Netzwerkfreigabe !!
von fallreep am 1 Antworthi meine frage... ich habe den HP office jet G55 in einem Netzwerk und möchte jetzt auch noch den scanner ins netzwerk intgrieren! kann mir dabei jemand helfen ? momentan ist der...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hi meine frage... ich habe den HP office jet G55 in einem Netzwerk und möchte jetzt auch noch den scanner ins netzwerk intgrieren! kann mir dabei jemand helfen ? momentan ist der...
Hilfe ich suche für meinen HP G55 Multifunktionsdrucker einen printserver, der auch mit dem Scanner umgehen kann! Ich hab bei HP mal den HP Jetdirect 175x Printserver angesehen, und denke mit diesem...
Hallo....vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe den HP Office Jet V40 installiert neuste Treiber! . Das Betriebssystem ist Win XP. Bei ca. 8 von 10 Ausdrucken stoppt der Drucker einfach meist...
Hallo, ich suche einen Laserdrucker der über LAN angebunden die ASSCII Zeichen, die er von den verschiedenen Terminals bekommt, in ein bestimmtes Produktions- Ettikettenlayout setzt und auch den...
Hallo zusammen! Ich möchte gerne einen Drucker, mit dem ich problemlos Umschläge drucken kann. Soll heißen, dass der Einzug kräftig genug sein sollte. Am besten wäre, denke ich, ein...
Hallo zusammen, habe einen HP OfficeJet 710 bekommen und möchte diesen auch als Faxgerät benutzen. Leider kommt bei jedem Faxversuch die Meldung kein Freizeichen und die Prozedur wird...
Ich habe einen gebrauchten Canon BJC 5000 geschenkt bekommen. Nach erfolgreicher Installation erhielt ich die folgende Fehlermeldung: Die Tintenpatrone in Halter 1 muß entweder vom Typ BC-21e oder BC...
Das Problem wurde schon einmal beschrieben, leider ist die Lösung nicht mehr aktuell, darum die Bitte um eine aktuelle Lösung: Ich gebe hier noch einmal die alte Problembeschreibung wieder, da ich...
Hallo, weiß jemand,wo ich nen Treiber für den Lexmark WinWriter150c bekomme um den Drucker unter XP laufen zu lassen?oder ist der Drucker zu alt für XP?
Wie die o.g. Frage schon andeutet: ist es möglich einen der derzeit günstigen GDI-Laserdrucker über einen Printserver z.B. wie im smc 7004abr o.ä. enthalten in ein Windows Netzwerk alle XP-Pro...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir in 2002 einen Lexmark-Drucker gekauft Typ: X74 / All-in-One-Gerät . Seit ca. einem halben Jahr habe ich erhebliche Probleme in der Gestalt, dass der Drucker...
Hallo! Ich habe den alten Drucker meines Bruders geschenkt bekommen, leider habe ichaber mit diesem folgendes großes Problem: Unter standard Druckauflösung und standard Geschwindigkeit ist das...
Hi Leute, sind 2 USB Drucker an einem PC gleichzeitig möglich? Oder kann es nur einen geben... also an USB001 Virtual Printer Port? Oder geht da mehr? Oder muß der 2te dann an lpt1?
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir ein neues Motherboard zugelegt ein AS Rock Board.Alsich nun meine ganzen Karten wieder einstecken wollte,musste ich feststellen das ich meine...
Hallo Leute, mittelose Studentin möchte notwendigerweise nur Texte in schwarzer Schrift ausdrucken. Mein Drucker Epson Stylus C64 zeigt an, dass keine Tinte vorhanden ist, wobei schwarz voll ist,...
Wie ist es möglich folgenden Fehldruck wieder hinzubekommen: Ledigliglich im Farbdruck werden kleine Streifen sichtbar. Ein Drucktest zeigt, dass lediglich die rote Farbe fehlerhaft gedruckt wird. D....
Hallo ! Heute wollte ich was drucken, doch der Drucker spinnt total. Alles kommt in Farbe hinaus, obwohl ich nur in schwarz geschrieben geschrieben habe. Außerdem wenn ich den PC auf schwarz/weiß...
Hi, ich habe einen schon etwas älteren, aber nur wenig gebrauchten HP Laserjet III, der nun diese Fehlermeldung bringt. Ich will das Gerät, das einmal sehr, sehr teuer war über 4000 DM , nicht...
Hi, ich habe mir einen Canon Lide50 Scanner gekauft und bekomme ihn nicht zum Laufen!!! Er wird zwar angesteuert der Scanner bewegt sich aber dann gibt mir mein iBook eine Fehlermeldung, dass die...
Mein LBP 660 zieht jetzt fast immer mehrere Blätter auf einmal ein. Die Walze sieht eigentlich gut aus. Wenn ich das Papierfach richtig voll mache, geht es. Je weniger Papier drin ist, um so mehr...