Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo in die Runde, Auf einer Win ME maschine sind 2 USB Drucker installiert HP psc1100 und HP 845c . Der Drucker HP 845c meldet nach Absenden des Druckbefehls, das ein Schreiben zum Drucker nicht...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was folgende Fehlermeldung von einem HP Officejet D145 bedeutet: IDS-Fehler HP anrufen ? Oder hat jemand ein Service-Handbuch? Danke für die Info s Gruß Daniel
Hallo, wer kennt folgendes Problem und weiß Abhilfe: beim Nachfüllen der Originalpatrone vom Canon i560 schwarze Patrone 3e bk oder bci-3eBK Tank ist es mir zum zweiten Mal passiert, dass die Tinte...
Hallo, bis jetzt funktionierte mein Epson ohne Probleme. Ich hab bisher erst ca. 5 schwarze Patronen verschiedener Hersteller verbraucht. Dann wollte ich mal Nachfülltinte ausprobieren und habe die...
hallo ich hab mir vor nem halben jahr nen canon i 560 zugelegt, bin sehr zufreiden sehr sparsam soweit so gut. jedoch wenn ich eine internetseite ausdrucken will fehlt bei mir immer der linke teil!!!...
Hallo. Ich arbeite seit kurzem mit dem Betriebssystem Linux, habe aber das Problem das ich keinen Treiber für meinen Lexmark Z65-Drucker finde. Auch Lexmark selber konnte mir nicht weiterhelfen. Kann...
Ich habe zwei Drucker am Rechner angeschlossen, einen Parallel und einen per USB, der Parallel angeschlossene soll der Standarddrucker sein, beim Neustart ist jedesmal der USB Drucker als...
Moinsen Leute! Habe mal wieder ein Problem. Diesmal nennt es sich Falsches Drucker Farbprofil installiert . Wie kann ich dieses Mist bitte schön korrigieren? Eine Installation, egal welchen Druckers,...
Leute ich brauche eure Hilfe .. ich habe einen Epson LQ 550 24Nadeldrucker .. möchte den gern für Durchschläge Dokumente benutzten, ich bekomme den zwar in Winxp mit den Standarttreibern...
mein Drucker canon bubble-jet bjc-2000 druckt nicht mehrund macht im Grunde auch sonst nichts mehr. ich vermute, dass das daran liegt, das er im Leerlauf ist das steht zumindest beim Status , aber wie...
Ich hatte letztens ein recht merkwürdiges Prob mit meinem neuen Laserdrucker. Ich erzähle einfach mal: Ich hatte vor ein paar Min noch ein Dokument ausgedruckt und wollte nun lediglich ein weiteres...
ich habe an meiner druckereinstellung ein paar sachen verändert und jetzt geht garnichts mehr, ich kann ihn nicht mal entfernen kann mir jemand einen tip geben?
Hi Leute, weil mein drucker nicht mehr alle Farben druckt nur noch Blau und auch kein Schwarz , wollte ich über den Treiber die Düsen reinigen lassen. Doch weder dir Reinigung noch die...
Der Scanner funzt mit der Originalsoftware überhaupt nicht - kennt jemand eine Möglichkeit, einen anderen Treiber zu verwenden. Bin für Unterstützung sehr dankbar.