Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Tintenfüllstandsanzeige bei HP-Photosmart 7260

helga 30 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich habe ein kleines Problem mit meinem Drucker Marke HP-Photosmart 7260. Ich habe die Farbpatrone mit einem Refill-Set nachgefüllt und nun möchte ich gerne wissen ob ich die Tintenfüllstandanzeige die dauernd erscheint "Druckerpatrone fast leer" ausschalten kann ?? 

bei Antwort benachrichtigen
bollerman helga 30 „Tintenfüllstandsanzeige bei HP-Photosmart 7260“
Optionen

>>ich habe ein kleines Problem mit meinem Drucker Marke HP-Photosmart 7260. Ich habe die Farbpatrone mit einem Refill-Set nachgefüllt und nun möchte ich gerne wissen ob ich die Tintenfüllstandanzeige die dauernd erscheint "Druckerpatrone fast leer" ausschalten kann ??
Die Tintenfüllstandanzeige bleibt nach dem Patronenwechsel beim HP-Photosmart7260 so lange auf "leer" bis sie zurückgesetzt wird.

Das Zurücksetzen kann man aber selber hinbekommen - es geht so:
...drehe mal die Patrone so, d. Du die sechs Reihen Kontakte senkrecht vor Dir hast.
Dann wird in der zweiten Reihe von links der oberste Kontakt mit Klebeband abgeklebt(so das er keinen Kontakt mehr machen kann)und dann so die Patrone wieder einsetzen Deckel schließen und 2 Minuten warten. Natürlich ist der Drucker dabei auch eingeschaltet.

Nach diesen 2 Minuten wird noch ein zweiter Kontakt abgeklebt, es ist dann in der dritten Reihe von links der oberste. Dann noch einmal die Patrone einsetzen Deckel wieder schließen - auch wieder 2 Minuten warten.

Danach werden die Klebeband Isolierungen wieder entfernt, und nach dem nächsten Start ist dann die Füllanzeige wieder normal.
mfG bollerman

bollerman Nachtrag zu: „ ich habe ein kleines Problem mit meinem Drucker Marke HP-Photosmart 7260. Ich...“
Optionen

halt halt ein Fehler,
in der dritten Reihe wird der unterste Kontakt abgeklebt,
Also erst in der 2. Reihe der oberste.
Dann in der 3. Reihe der unterste.

Also nochmals meine Entschuldigung dafür.
bollerman

helga 30 bollerman „halt halt ein Fehler, in der dritten Reihe wird der unterste Kontakt abgeklebt,...“
Optionen

Danke Bollerman, hat super hingehaun.
Super Tipp.
Viele Grüße
helga 30

bollerman helga 30 „Tintenfüllstandsanzeige bei HP-Photosmart 7260“
Optionen

.. iss doch gern geschehen.
-bollerman-