Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

bjc-2000: Status: im Leerlauf

Coura / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

mein Drucker (canon bubble-jet bjc-2000) druckt nicht mehrund macht im Grunde auch sonst nichts mehr. ich vermute, dass das daran liegt, das er im Leerlauf ist (das steht zumindest beim Status), aber wie kann ich den Status den ändern?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Coura „bjc-2000: Status: im Leerlauf“
Optionen

Moin,

falls der Druckkopf in der Mitte stehen sollte, ist dieser defekt, dann macht der Drucker gar nichts. Ein neuer Druckkopf kostet aber incl. 1 Satz Tinten um die EUR 50,- - dafür gibt's auch einen neuen Drucker.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Coura Nachtrag zu: „bjc-2000: Status: im Leerlauf“
Optionen

Der Druckkopf steht nicht in der Mitte!!!! Der kommt auch nicht mehr automatisch in die Mitte, wenn man den Drucker aufmacht um die Patronen zu wechseln!! Und Papier zieht er irgendwie auch nicht mehr ein!!

Crusty_der_Clown Coura „bjc-2000: Status: im Leerlauf“
Optionen

Moin,

tja, aus der Ferne schwer zu beurteilen, sieht aber auf den ersten Blick danach aus, als ob er jetzt in den ewigen Jagdgründen angekommen ist...

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"