USB auf LPT
von hanswurscht1 am 7 AntwortenHallo, weiß jemand von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, einen neuen Drucker sprich USB an einem Router als Netzwerkdrucker anzuschließen? Habe den SMC 7004 ABR, der hat einen LPT Anschluss.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, weiß jemand von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, einen neuen Drucker sprich USB an einem Router als Netzwerkdrucker anzuschließen? Habe den SMC 7004 ABR, der hat einen LPT Anschluss.
Hallo Forumsmitglieder. Nach wieder einmal 3 Jahren verabschiedet sich mein inwischen dritter HP-Drucker. Er lässt sich nicht mehr einschalten, alle LEDs bleiben aus. Auch aus Windows heraus via USB...
Hallo ich haben obigen Drucker aber keine Bedienungsanleitung oder Handbuch dazu. Der Drucker hat 2 Papierfächer und ich weiss nicht wie ich die auswählen kann. Wer kann mir helfen
Guten Morgen. Drucker meldet MZ leer und Fehler 52. Zu dem Fehler habe ich schon etwas gefunden. Ist dieser Drucker auch geschrott oder lässt er sich mit MZ??? wieder voll machen reanimieren?...
Hallo, Mein HP LaserJet 4100 ist auf Englisch eingestellt. Leider habe ich das Benutzerhandbuch nicht mehr. Wer kann mir sagen, wie ich ihn auf Deutsch umstellen kann?
hallo, suche das Handbuch für den im Betreff genannten Drucker. Als PDF oder .doc auf deutsch bitte an: info@vanfloorop.de thxmarian
Hallo, Ist es möglich den LBP 465 in einem WIN98/ME Netzwerk zu laufen zu bekommen. Habe den Drucker auf dem ME PC local installiert und er läuft. Habe ihn dann im Netzwerk freigegeben. Wollte dann...
Guten Tag, ich habe einen Epson GT 7000 gekauft SCSI Twain installiert, super Teil. Aber wie bekomme ich die Scanlampe ausgeschaltet, die offenbar immer an ist und so die Lebensdauer verkürzt?
Hallo, wäre dankbar für einen Hinweis welchen Fehler ich mache - siehe Betreff. Alle Tinten neu - alle interne Gerätewartungen und Düsentest durchgeführt, trotzdem auf einmal früher nie dieser...
Hallo! Habe gerade meinen alten DJ815C an einen laptop mit windowsME angeschlossen. Nach installation, etc. kam der erste druckversuch und er zeigte an: Fehler beim Schreiben auf LPT1: für Drucker...
plötzlich kommen die dokumente in negativform heraus, also schrift weiß, dokument schwarz.
Wer kann mir helfen? Mein Canon BJC 6200 druckt nicht mehr. Laut Handbuch ist der Resttintenbehälter voll und dieser muß ausgetauscht werden. Laut Canon Österreich muß dies eine Werkstätte machen...
Hallo, ich benötige für einen HP Officejet V40 ein Faxkabel. Leider weiß ich nicht genau, welchen Anschlusstyp ich am Officejet benötige. Soweit ich recherchiert habe, ist es entweder ein RJ11...
Mein Drucker Brother HL1260e, der bisher an meinem Rechner unter Windos 2000 Prof. an LPT1 problemlos funktionierte, druckt seit einem Update nicht mehr. Die Druckereigene Testseite geht noch. Wenn...
Bis gestern hat der Drucker noch funktioniert. Doch heute geht gar nichts mehr. Der Drucker blinkt 3 mal rot und einmal lange grün. Es heißt Es konnte keine Verbindung zum Drucker herrgestellt...
ein bekannter von mir hat einen reinen dos-rechner, auf dem eine angebotssoftware läuft. jetzt ist sein alter drucker hin und er wollte einen laserdrucker anklemmen. die neuen drucker haben aber...
Hallo zusammen, ich suche einen Win98-Treiber, der kompatibel zum HP DeskJet 615c ist. Ausprobiert habe zunächst den Treiber für DeskJet 610c, jedoch das was der Drucker darauf hin macht ist: Papier...
Moin! Ich habe den obengenannten Drucker und bin soweit auch ganz zufrieden, bis auf eines, das Drucken auf CD s. In der mitgelieferten Software kann man nur Miniaturen drucken, in versch,...
Hallo, nach dem Öffnen der Klappe fährt der Druckkopf nicht mehr in die Mitte. PC sagt, Drucker reagiert nicht. Blinkt 4 mal orange, dann 2 mal orange grün und dann 8 mal orange grün. Kein piepsen...
Hallo, Habe heute beim Schwammerlsuchen nebst 3kg Steinpilzen einen HP Office Jet R65in der Originalverpackung gefunden...Wurde sicherlich illegal entsorgt, sieht mir aber neuwertig aus keine so...