SCANNER
von FROSCHAUER am 2 AntwortenMEIN CANOSCAN FB 630U/FB636U KANN NICHT AUF XP PROGRAMMIERT WERDEN.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
MEIN CANOSCAN FB 630U/FB636U KANN NICHT AUF XP PROGRAMMIERT WERDEN.
Ich habe Probleme mit meinem Mustek 1200 CU. Wenn ich was Scannen will wird je nach Programm eine andere Fehlermeldung angezeigt, die offensichtlich mit den TWAIN-Dateien zu tun haben. Leider weiss...
Hallo, nachdem ich meinen USB 2.0 Scanner MD 6190 von Medion installiert habe möchte ich wissen, ob es einen Weg gibt die höhere Geschwindigkeit von USB 2.0 signifikant sichtbar zu machen. Wie kann...
Wie installiere ich diesen Scanner?
Hi, ich habe seit 04/04 den o.g. Drucker. Jetzt war zum ersten Mal die Druckerpatrone schwarz leer und ich habe sie ausgewechselt habe wieder eine Canon-Originalpatrone eingesetzt . Seit diesem...
Hallo zusammen,bei meinem Drucker geht die Farbe rot inzwischen nicht na ja, ist bereits 4 Jahre alt, taugt aber sonst noch . Die Druckkopfreinigung habe ich bereits mehrfach benutzt, hat aber auf rot...
beim ausdrucken habe ich seit kurzem kleinere flecken und kleine wagrechte striche, vorallem am linken und rechtem rand
hi! ich habe folgendes problem mit meinem hp deskjet 3820: wenn ich ihn einschalte wirft er unmotiviert ein blatt papier aus, danach beginnen die wiederaufnahme-led rot und die netz-led grün...
Genau dieses, ich habe keinen Treiber für den Epson EPL - 7500 für XP. Ausprobiert wurden der entsprechende Treiber für W 98 und der Treiber für den HP Laserjet. Epson selbst kann nicht weiter...
hallo, ich habe einen minolta qms magicolor6100 gebraucht gekauft. Nach Erhalt habe ich diesen nach der Anleitung im Handbuch gereinigt. Dabei bin ich auf ein Blatt in der OPC-Einheit gestoßen, das...
Wenn Etiketten ausgedruckt werden original Laseretiketten wird die Heizwalze immer mit einer grauen Schicht überzogen. Diese Schicht wird auf das Papier übertragen und fixiert. Habe die Heizeinheit...
word 2003 grafik wird doppelt ausgedruckt
Hallo. Weiß jemand, wie ich den Scanner dazu bringe beim öffnen des deckel ein programm auszuführen. Der Scanner funzt sonst super und ist auch in der XP Systemsteuerung eingetragen. Nur im Feld...
Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem, mein LJ 1100 zieht zwar zum Glück immer nur ein Blatt zur Zeit ein aber sobald sich der Papiereinzug in Bewegung setzt macht er so ein klackendes und recht...
Falls jeman den Scannertreiber für windows benötigt, dann nehmt einfach den UMAX 1200S Treiber. UMAX ist der Hersteller dieses Scanners. Viel Spaß
Bei meinem HP PSC 1215 kann ich die Software nur zu 63 installieren. Danach wird man aufgefordert Strom und USB Kabel anzuschließen. Dann öffnet sich der XP Hardwareassistent obwohl das Gerät...
Der Sacnner liefert, obwohl er online ist, außer der Fehlermeldung TWAIN- Einlesfehler! Bitte neuén Versuch starten... keine Ergebnisse. Hat jemand für dieses problem eine Lösung gefunden? Halome
Wie schon in der Überschrift zu sehen ist, funktionierte der Drucker eines unschönen Tgaes nicht mehr. Vorher druckte er immer artig, wie sich s gehört. Jetzt leuchten nur noch alle 3 Lampen an der...
Hallo !Seit ich mein Windows vor zwei Monaten komplett neu installiert habe häufen sich die Probleme mit meinem alten Drucker. Erst beklagte sich die Drucker-Software, dass die Farbpatrone falsch...
Hallo, Mein HP LJ IIIP drucket einen grauen Schleier. Die Belichtungswalze ist ziemlich verschmutzt. Nach Einsatz einer anderen Cartridge, die in einem anderen Drucker einwandfrei funktionierte, kam...