Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Probleme mit Canon s400

Necdet / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bis gestern hat der Drucker noch funktioniert. Doch heute geht gar nichts mehr. Der Drucker blinkt 3 mal rot und einmal lange grün. Es heißt" Es konnte keine Verbindung zum Drucker herrgestellt werden" Ich habe keinerlei Veränderungen am Drucker vorgenommen. Ich hab es mit anderen Verbindungen und Kabeln versucht. Gar nichts hat funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Necdet „Probleme mit Canon s400“
Optionen

Moin,

das ist die Anzeige für einen Papierstau. Ist vielleicht doch noch irgendwo ein Papierschnipsel im Gerät zu sehen?

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
moritXXX Necdet „Probleme mit Canon s400“
Optionen

genau das hab ich bei meinem s450 auch ! Er hat n blatt nur 80 % gedruckt und dann aufgehört. dann hab ich das papier rausgezogen (ok, war sauer und hab etwas gewalt angewendet *g*) seitdem blinkt er wenn ich was drucken will 3 mal rot udn einmal etwas länger grün. rgendwann kommt dann Fehlermeldung ...

Crusty_der_Clown moritXXX „genau das hab ich bei meinem s450 auch ! Er hat n blatt nur 80 gedruckt und dann...“
Optionen

Da wird sicher ein Sensorarm verklemmt sein.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
moritXXX Crusty_der_Clown „Da wird sicher ein Sensorarm verklemmt sein. Gruß Jürgen“
Optionen

Ok, danke, komm ich da irgendwie ran, oder soll ich mein Händler fragen ob er mal reinguckt ?