Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

laser drucker

naAx / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf dem Ausdruck sind ständig Grauschleier zu sehen.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy naAx „laser drucker“
Optionen

danke für deine ausführliche und detailreiche schilderung deines problems! jetzt kann meine glaskugel schonmal warlaufen...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Tilo Nachdenklich naAx „laser drucker“
Optionen

Der Drucker muss gereinigt werden oder er ist defekt. => Bedienungsanleitung.

Bei Kyocera-Druckern lässt sich die gesamte Druckeinheit leicht rausheben, aber der teuflische Toner riselt dann etwas (keinen Staubsauger benutzen). Die Siliziumrolle verträgt aber nur ca. 5 Minuten Bürobeleuchtung. Man muss also flott arbeiten und darf nicht die Schreibtischlampe drauf richten. Wie es bei Deinem Drucker ist, da musst Du halt schauen.

Es gabt HP-Drucker (Typenbezeichnung wohl mit 1100) bei denen konnte einfallendes Licht (Papiereinführung von oben) eine Tönung verursachen. War schlecht, wenn der Drucker am Fenster stand.

Crusty_der_Clown naAx „laser drucker“
Optionen

Es könnte auch noch eine ganz andere Ursache haben, aber ganz ehrlich, wer eine so selten dumm formulierte Frage stellt, bekommt von mir keine Antworten... Ach, ich sehe gerade, ist ja auch gar keine Frage, sondern eine Aussage, dann braucht ja auch keiner zu antworten.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"