Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge

Cd drucker?!?

marcelmm / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Ich suche einen Drucker mit dem ich sowohl Normales Papier, Photos und DIREKT (nicht auf so ne scheiß Aufkleber) CD´s bedrucken kann. Kennt jemand einen echt guten. Am besten unter 250€.

MFG

Marcelmm

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 marcelmm „Cd drucker?!?“
Optionen
Probiers mal hiermit...es gibt auch preiswerte Pelikan-Patronen für diesen Typ.
h...
stareagle marcelmm „Cd drucker?!?“
Optionen

Hallo Marcelmm,

meines Wissens nach können z.B. der Canon i865 und die Nachfolger Pixma iP3000 und Pixma iP4000 CDs bedrucken, und auch normales Papier. Die beiden Pixma-Drucker kommen im September auf den Markt und bieten neben dem CD-Druck auch noch eine integrierte Duplex-Einheit. der iP3000 soll 129,- € kosten, der iP4000 149,- €. Die i865 kostet derzeit ca. 150,- €.

MfG

Stareagle

Franz Thrun marcelmm „Cd drucker?!?“
Optionen

Canon i 865

Borlander marcelmm „Cd drucker?!?“
Optionen
VenomST marcelmm „Cd drucker?!?“
Optionen

Gehts Dir hauptsächlich um Fotos und CDs dann den Epson R200. brauchst Du eher sporadisch mal ein Foto und eher einen Officedrucker dann der Canon i865.

Gut sind sie auf ihrem Gebiet beide.

Optionen

..man bedenke die Folgekosten durch hohen Tintenpreis & Verbrauch beim Epson..,da sind die paar Euro Einsparung bei der Anschaffung schnell wieder weg, außerdem tut man sich beim Epson schwerer mit Alternativtintenanbietern & kommt immerhin auf über 100 Euro für einen einzigen Austausch der Tanks!!!!(dagegen ist das Auto betanken günstig!)

h...
Juergen Ruetzel hulk 8150 „..man bedenke die Folgekosten durch hohen Tintenpreis Verbrauch beim Epson..,da...“
Optionen

Ich bezahle für meinen Epson i865 für jeweils drei Patronen in den Farben Schwarz und Farbe immmer ca. 50€
Wie gesagt, jeweils 3 Patronen. Wie kommst du auf 100€ für einen Satz?
Jürgen

Optionen

Der R800 hat 8 Düsen, der R300,R200,Photo 900 etc. haben 6 Düsen, Stückpreis zwischen 17 und 20 Euronen.., das kesselt, oder?

h...