Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge

Probleme mit Lexmark Z 42 nach Refill

edko / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe gedruckt, plötzlich erschienen nur noch weiße Blätter. Da ich schon des öfteren die schwarze Patrone wieder aufgefüllt habe, probierte ich es auch diesmal. Nach dem Wiedereinsetzen druckte er aber auch nicht. Es kam der Hinweis "Schwarze Druckerpatrone nicht vorhanden". Ich nahm dann die Patrone wieder heraus und klickte im Menü "alte schwarze Patrone" an. Kein Erfolg. Im Lexmark-Steuerprogramm sah ich dann, dass bei der Auswahl bei der schwarzen Druckerpatrone (3 Möglichkeiten: Alte Patrone, Neue Patrone 12A1970, Neue Patrone 12A1985) der vorgenommene Eintrag gelöscht war. Der Versuch, eine andere Auswahl anzuklicken scheitert ebenfalls. Wenn ich nun eine andere Druckerpatrone besorge und sie befülle, könnte dann das Problem gelöst sein? Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Tintenpartner.de edko „Probleme mit Lexmark Z 42 nach Refill“
Optionen

Hallo !

Wir beschäftigen uns seit Jahren mit dem Refillen von Druckerpatronen und haben die Erfahrung gemacht, dass es leider gerade beim Refillen zu solchen Ausfällen kommt. Bei vielen Leuten ist einfach ein Fehler im Treiber aufgetreten. Dies würde sich durch eine Neuinstallation beheben lassen. Bei einigen wurde aber auch die Leiterplatte der Patrone beim Refillen beschädigt, was den Ausfall nach sich zog. Andere haben die Leiterplatte stark mit Tinte oder Fetten verschmutzt, so dass einfach der Kontakt fehlte. Versuchen Sie doch diese Fehlerursachen abzustellen. Vielleicht klappt es. Ich kann Ihnen hier nicht leichten Herzen dazu raten eine neue Patrone zu kaufen, da es ja auch ein Druckerproblem sein. Falls Sie noch Fragen haben setzen Sie sich doch mit mir in Verbindung unter support@look4u.de oder www.look4u.de

Mfg

Marco Janck

bei Antwort benachrichtigen