Ich habe eine neue Farbpatrone eingesetzt und nun das !! Die neue ist von HP, also keine billige Austauschpatrone...Ich bin ratlos...
LG
Marion
Ich habe eine neue Farbpatrone eingesetzt und nun das !! Die neue ist von HP, also keine billige Austauschpatrone...Ich bin ratlos...
LG
Marion
Hallo Borlander,
die Patrone ist nagelneu...was kann man denn da tun, bist du sicher, daß das so ist??
Da bin ich ja entsetzt, die im Geschäft nehmen mir doch nie ab, daß die leer sein soll...die haben ja mit Mühe die Patrone gefunden....*puhhh
Andere Erklärung nicht möglich??? Oder anders formuliert, wie kann ich prüfen ob die tatsächlich leer ist ?
LG
Marion
Nachtrag, gelb hab ich gedruckt...das kann es eigentlich nicht sein.
Zur Erklärung, ich möchte ein knallrot drucken, aber es kommt immer ein braunrot oder nenn es orangerot raus. Bei dem Testbogen druckt es grau, schwarz, hellblau, rosa und !!! Gelb !!!
Jedoch kein richtiges knallrot.
Ein weiterer Teststreifen hat die Farben braunrosa, rosa, lila, hellblau, hellgrün, gelb und braunrosa.
Er druckt allerdings HP DESKJET 720 C Series, statt 710 C (??)
LG
Marion
Hallo !
Ein Düsentest aus der Software kann zeigen, ob die inten alle laufen. Welche Patronen haben Sie im Drucker (Patronenbezeichnung) ?
Gruß Marco
Hallo Marco,
im Drucker ist die Patrone Nr. 23
Wie mache ich einen Düsentest? Ich habe die Druckpatronen
ausgerichtet und gereinigt. Bleibt aber alles beim Alten.
Der will einfach kein rot drucken.
LG
Marion
Hallo !
Da es sich um eine originale Druckerpatrone handelt, ist das Problem schon sehr verblüffend. Ich denke, dass das entsprechende Ablaufdatum der Patrone nicht mehr vorliegt. Schaden, den oftmals werden überalterte Druckerpatronen bei eBay und anderen angeboten.
Wir verkaufen seit 1997 auch originale Druckerpatronen in großen Stückzahlen und haben bislang erst eine Reklamation gehabt, wobei diese Patrone gar nicht druckte.
Ich würde gar nicht lange rumrätseln. Alle wissen was diese Patronen für ein irres Geld kosten, da darf so etwas nicht passieren. Gehen Sie zum Händler undtauschen die Patrone einfach um.
Falls noch Fragen bestehen erreichen Sie mich unter support@look4u.de oder www.tintenpartner.de
Gruß
marco Janck
Hallo Tintenpartner,
wie gut, daß wir nicht alles sofort zur Tonne tragen. Also Ablaufdatum ist Oct 2005 und wenn das der Fertigungsort ist, dann kommt das Teil aus Puerto Rico. Die hab ich bei Metro gekauft also nix e-bay. Ich hoffe, daß die mir das auch abnehmen, denn bei diesen Verbrauchsartikeln ist das so ne Sache.
Ich werde von meinen Bemühungen berichten, Danke
LG
Marion