Papierstau HP LaserJet4100tn
von timl am 1 AntwortHallo. In unregelmässigen Abständen mal nach 4 Seiten, mal nach 40 Seiten erhalte ich einen Papierstau, die Seite kommt fast ganz raus, bleibt dann aber hängen. Dies passiert aber nur bei Papier...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo. In unregelmässigen Abständen mal nach 4 Seiten, mal nach 40 Seiten erhalte ich einen Papierstau, die Seite kommt fast ganz raus, bleibt dann aber hängen. Dies passiert aber nur bei Papier...
Hallo, hat schon mal jemand beim HP 6110 beim Faxempfang das Problem gehabt, dass jede 2. Seite als leere Seite ausgedruckt wird? Freue mich über Hilfsangebote. Danke Marion
Hallo, ein merkwürdiges Problem macht sich bei mir breit: Ich habe ein Lexmark 5700 ColorJetPrinter, eigentlich hat es nichts mit dem Drucker selbst zu tun, sondern mit den Patronen.Ich fülle die...
Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Gerät gemacht??? Ich suche nicht zwangsläufig ein Multifunktionsgerät, aber es würde mich schon interessieren. Ich brauche einen Drucker...
Hallo miteinander, ich suche einen Laser-Farbdrucker, den man an ein Netzwerk anschließen kann, also der eine eigene IP-Adresse hat. Es werden drei PC s angeschlossen, ein Netzwerk-Switch mit Router...
Hallo, ich suche für einen Netport Express Pro Printserver das Flashutility Proflash.exe samt zugehörigem NPPRO.UPD Flash Code File. Leider kann ich beide Dateien bei Intel nicht mehr erhalten, da...
Hi, mein Drucker druckt nicht unter XP. Außerdem wird als Deskjet 720c erkannt. Ich hatte dies Problem schon mal gehabt und hier auch in diesem Forum Hilfe gefunden und zwar musste man vor dem...
Hi Ihr,kann mir jemand sagen,wie man die Farbpatronen reseten kann, ohne den teuren Reseter kaufen zu müssen ??Ein Bekannter hat mir erzählt, dass sowas geht ohne Reseter, leider kann er mir keine...
Ich besitze einen Newgen Laserdrucker und weiß nicht wie ich diesen im Netzwerk ansprechen kann, kann mir jemand mit der TCP/IP adresse und der Portnummer helfen, weiß nur das der Laserdrucker eine...
Hallo zusammen, sobald ich eine Word-Doc mit Bild in der Kopf- bzw. Fußnote drucken möchte, spinnt der Drucker: er druckt das Dokument gar nicht und blinkt rot, oder aber er druckt nur das Bild,...
...als mein 76-jähriger Bekannter mich anrief und mir sagte das gerade ältere fehlgeschlagene Druckaufträge gedruckt werden wusste ich schon was es war, aber- gibt es ein kleines Programm und...
Hallo Leute! Ich habe folgende Problem: Mein Drucker HP PSC 1200 druckt Texte nur mit Schatten hinter jedem Buchstaben, dadurch dauern die Ausdrucke länger und die Texte werden beinahe unlesbar....
Hallo. wer hat wie ich Probleme mit dem Display beim HP CP 1700? Reparatur bei HP extrem teuer. Wer kann günstigere alternative aufzeigen?
Hi Hat jemand eine Ahnung was kaputt sein könnte? Scanner scannt eingentlich normal Lampe leuchtet auch aber die Bilder sind alle Schwarz. Auch bei der vorschau ist alles schwarz!!! Ist das eine...
Habe die Patrone nachgefüllt, der Drucker ignoriert aber die volle Patrone und druckt kein Schwarz. Kann mir jemand helfen? Jürgen
Hallo, habe z.Z. keine funktionsfähiges CD-Laufwerk ... hat jemand die CD print software für hp psc 1200 series und könnte sie mir per mail senden? oder kennt eine supportseite, bei hp konnte ich...
Hallo, ich habe eine nachgefüllte Patrone mit schwarzer Tinte für den Drucker Lexmark Z44 eingesetzt und als die Software danach fragte eingegegeben, daß die Patrone neu ist. Der Drucker tut so,...
Nach einem Systemabsturz an meinem PC mit Betriebssystem Windows XP-Provessional, wurde meine Druckertreiber vom System entfernt. Bei der Neuinstallation wurde mir nach 40 folgende Fehlermedlung...
Nabend @ll, hat evtl. jemand einen Link wo ich die Blinkcodes für Fehler finde? Alternativ reicht mir auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung, falls es sowas bei diesem Gerät gibt/gab. danke im...
Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Epson LQ-580. Er druckt zwar wunderbar, ich habe auch die richtigen Treiber installiert und mit Einzelpapier funktioniert er auch wunderbar. Aber wenn ich ihn auf...