Drucker, Scanner, Kombis 11.485 Themen, 46.639 Beiträge

Handbuch für HP LaserJet 5L

Jonne / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich suche ein Handbuch für meinen Laserjet 5L zum downloaden, könnt ihr mir da einen Ling nenen?


Gruß Jonne

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Jonne „Handbuch für HP LaserJet 5L“
Optionen

Moin,

abgesehen davon, daß es Link heißt, kann ich gegen Angabe Deiner E-Mail-Adresse gerne ein 6L-Handbuch mailen, der Unterschied besteht lediglich in einer unterschiedlichen maximalen Druckgeschwindigkeit.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Juke Crusty_der_Clown „Moin, abgesehen davon, daß es Link heißt, kann ich gegen Angabe Deiner...“
Optionen

Hallo Jürgen,

kannst Du mir auch das Handbuch mailen. Größe kein Problem.

Danke

....auch Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Jonne Nachtrag zu: „Handbuch für HP LaserJet 5L“
Optionen

Hi,

cool danke!

an Brot1@gmx.de

ist das auf deutsch?

Gruß Jonathan

bei Antwort benachrichtigen
knecht01 Jonne „Handbuch für HP LaserJet 5L“
Optionen

Hallo Crusty_der_Clown!

Ich habe einen HP 6l ebenfalls ohne deutschem Handbuch. Kannst Du mir bitte auch ein solches mailen? (walter.stocker@chello.at)
Danke und Gruß
Walter

bei Antwort benachrichtigen
pucki79 knecht01 „Hallo Crusty_der_Clown! Ich habe einen HP 6l ebenfalls ohne deutschem Handbuch....“
Optionen

Hallo Crusty_der_Clown!

Wenn du gerade über'm Handbücher mailen bist...
Ich bin auf der Suche nach dem Handbuch für den HP Laserjet 5M. Hast du das zufällig auch? Meine E-Mail-Adresse ist: info@haflinger-web.de
Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest, danke erst mal.
Gruß

Silke

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Jonne „Handbuch für HP LaserJet 5L“
Optionen

@pucki79

Moin,

haben schon, es ist allerdings 13,9 MB groß. Wenn Dein E-Mail-Account so große Mails empfangen kann, dann kann ich es gerne mailen. Aber bitte erstmal vorher in Erfahrung bringen, ich sende sehr ungern Mails, die dann anschließend wieder als nicht zustellbar zurückkommen.


Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
pucki79 Jonne „Handbuch für HP LaserJet 5L“
Optionen

@Crusty_der_Clown

da ich auch schon Mails mit 20MB empfangen habe, dürfte es da wohl keine Probleme geben.
Danke schon mal.

Gruß
Silke

info@haflinger-web.de

bei Antwort benachrichtigen
knecht01 Jonne „Handbuch für HP LaserJet 5L“
Optionen

Habe das Handbuch dankend erhalten!
Ein dreimaliges "hoch" auf Crusty_der_Clown

Danke und Gruß
Walter

bei Antwort benachrichtigen