Hallo,
ich suche ein Handbuch für meinen Laserjet 5L zum downloaden, könnt ihr mir da einen Ling nenen?
Gruß Jonne
Hallo,
ich suche ein Handbuch für meinen Laserjet 5L zum downloaden, könnt ihr mir da einen Ling nenen?
Gruß Jonne
Moin,
abgesehen davon, daß es Link heißt, kann ich gegen Angabe Deiner E-Mail-Adresse gerne ein 6L-Handbuch mailen, der Unterschied besteht lediglich in einer unterschiedlichen maximalen Druckgeschwindigkeit.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
kannst Du mir auch das Handbuch mailen. Größe kein Problem.
Danke
....auch Jürgen
Hi,
cool danke!
an Brot1@gmx.de
ist das auf deutsch?
Gruß Jonathan
Hallo Crusty_der_Clown!
Ich habe einen HP 6l ebenfalls ohne deutschem Handbuch. Kannst Du mir bitte auch ein solches mailen? (walter.stocker@chello.at)
Danke und Gruß
Walter
Hallo Crusty_der_Clown!
Wenn du gerade über'm Handbücher mailen bist...
Ich bin auf der Suche nach dem Handbuch für den HP Laserjet 5M. Hast du das zufällig auch? Meine E-Mail-Adresse ist: info@haflinger-web.de
Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest, danke erst mal.
Gruß
Silke
@pucki79
Moin,
haben schon, es ist allerdings 13,9 MB groß. Wenn Dein E-Mail-Account so große Mails empfangen kann, dann kann ich es gerne mailen. Aber bitte erstmal vorher in Erfahrung bringen, ich sende sehr ungern Mails, die dann anschließend wieder als nicht zustellbar zurückkommen.
Gruß
Jürgen
@Crusty_der_Clown
da ich auch schon Mails mit 20MB empfangen habe, dürfte es da wohl keine Probleme geben.
Danke schon mal.
Gruß
Silke
info@haflinger-web.de
Habe das Handbuch dankend erhalten!
Ein dreimaliges "hoch" auf Crusty_der_Clown
Danke und Gruß
Walter